Ich fühle mich so nicht schwanger 🤰

Guten Morgen !
Seid ca . 3Tagen gehen meine Symptome weg .. die Brust zieht nicht mehr so dolle . Die Übelkeit ist auch nicht mehr so stark ..(was ich natürlich super finde ) es macht mir Sorgen .. ich habe ein komisches Gefühl .

Evtl ist es auch die mega Angst die ich habe .. das die Herzen nicht mehr schlagen oder ein Zwilling nicht mehr da ist ..

Und diese Eihaut macht mich verrückt ich möchte endlich wissen ob es keine Mono Zwillinge werden ..

Mädels ich werde noch verrückt

1

Lass das und freu dich!
Symptome sagen nichts aus. Ich hatte eine MA in der 8. SSW festgestellt in der 10. Und die zwei Wochen hatte ich genauso Symptome wie vorher. Wie weit bist du denn? Meist lassen die Symptome ab der 8-10. SSW nach

3

Huhu heute bin ich bei 9+5

2

Hallo:)
Ich kann dich voll verstehen! Ich bin auch mit Zwillingen schwanger jetzt in der 9ssw und habe auch immer total Angst! Hatte am Wochenende Blutungen und war im Krankenhaus und trotzdem geht es den beiden bisher gut! Habe auch Sorgen vor jedem Schall und nachlassende Symptome bereiten mir sorgen, aber man muss positiv denken und wie alle immer sagen ist es unterschiedlich und sagt nichts aus über die SS💐
Alles Liebe für dich! ☀️🥰

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich denke zu viele Gedanken sind nicht gut ..

Ich wünsche euch auch alles liebe ❤️