Hallo Leute 🥰
Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall Termin 😁
Ich freue mich so riesig, ein Bild zu haben ist noch eine ganze andere Nummer als nur auf ein schwangerschaftstest zu gucken 😍
Bin übrigens in der 5 ssw.
Noch jemand der hier so früh dran ist?
Erster Ultraschall 🥰
Hallo 😁 gratuliere erstmal 🤩 ich bin gerade 5+0 hab aber erst nächsten Mittwoch meinen ersten Termin 😁 wie geht es dir 😁
Danke 🥰 dir gratuliere ich auch 🍀
Mir gehts supi, leichtes Ziehen im unterleib, welches aber seit gestern Abend fast weg ist.
Brustspannen und vieeeeel Hunger 😂 ansonsten gehts mir so gut wie noch nie ☺️
Wie gehts dir so?
Hey ich bin heute 5+0 und hatte am Dienstag meinen ersten US 🥰
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🤰
Oh wie schön 🤩 ☺️
Danke, dir auch eine schöne kugelzeit 🍀
Danke 😊 hat dir dein Frauenarzt gesagt wie groß die Fruchthöhle ist?
Ich habe am 9.4 meinen nächsten US mal sehen ob wir vllt Glück haben u das. Herzchen schlagen sehen können 🥰
Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt erst ganz frisch positiv getestet heute und bin ca 5+0 oder 5+1. Erster US ist bei mir erst Ende April. Find ich aber auch ok.
Aber ist schon echt eine schöne Fruchthöhle bei dir zu sehen! Alles alles Gute uns allen!
Das ist sehr schön ☺️
Danke, alles alles gute und eine schöne Schwangerschaft 😁
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch 😊 🥰u dir auch eine wunderschöne Kugelzeit 🤰🥰
Sehr schön 😻 ich bin heute 4+6 ♥️Hab erst in 2 Wochen einen Termin ❤️Wie gehts dir ? Welche Anzeichen hast du ?
Wie cool 😁 bist einen Tag weiter als ich.
Brustspannen, leichtes Ziehen im unterleib und enormen Hunger 😂
Und bei dir so?
Heute geht mal meine Brust 🙈die brennt wie Feuer 🙈ja sonst unterleibsziehen (war gestern heftig) und nachmittags hin u wieder Übelkeit 😭ich habe aber richtig Angst heut wieder...😭