Ich versteh absolut nichts mehr !!
Jetzt am Ende des zyklus hab ich schmierblutungen und der ovu ist knall positiv mit smiley.ab es auch immer stärker ....sst 10 er negativ 🤔
Hattet ihr das auch schonmal ? Der erste positive ovu war am 21.3 ....den 2. Positiven ovu am 28.3 !!
Und jetzt schmierblutungen und ovu positiv am 1.4 .....
Ich bin dankbar um jede Antwort
LG 🌷🌷
Ratlos ! Erfahrungen von euch schwangeren Mädels?
Ein positiver Ovu am Ende eines Zyklus sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Bei manchen Frauen steigt einfach nur der LH Wert nochmal an. Mehr kann ich dir da jetzt leider auch nicht sagen. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und der SST war noch zu früh oder deine Mens kommt später. Oder du gehörst eben zu denen wo der LH Wert nochmal steigt und deine Mens beginnt gerade schon leicht, ich kenne dich ja nicht, du wirst es besser beurteilen können. Ich denke aber, da bleibt nur abwarten. Ich würde das Ovu Orakeln lassen, da macht man sich nur verrückt. Alles Liebe!
Hallo keks , ja danke für deine Antwort ... orakelt in dem Sinne hab ich nicht.... hab mehrmals positive ovus gehabt in diesem zyklus .. ( nach ausschabung) denke einfach mein zyklus ist völlig durcheinander.... zudem lh Anstieg.. im normalen zyklus hab ich nur zum Es einen lh anstieg oder wenn Schwanger ... war 2 mal der Fall... leider fg
Jetzt nur schmierblutungen vlt pendelt sich mein zyklus noch ein...LG
Bei vielen Frauen steigt das Lh vor bzw während der Periode.
Hab auch zu den Zeitpunkt schon positive ovus gehabt.
Ist nicht selten, ganz im Gegenteil.
Schwanger war ich da jedenfalls nicht.
Okay hab ich schon mehrmals gehört... danke 🌷