Hallo Mädels,
ich bin in der 17 SSW (16+5) und mein Bauchumfang nimmt seit der 8 SSW kontinuierlich zu
Es ist meine 2 SS, die erste ist jedoch schon über 8 Jahre her -und da war ich in der 30 SSW nicht annährend so kugelig wie jetzt.
Ich habe den Bauchumfang das erstes Mal in der 9 SSW gemessen und seither habe ich stattliche 14 cm zugelegt (da war ich aber sicher auch schon 2-3 cm runder - deshalb habe ich zu messen begonnen), jetzt war eine kurze Zeit eine kleine Wachstumspause aber seit vorigen Dienstag sind es nochmal + 2 geworden.
Ich lese immer nur von Mamas die laaange auf die erste Wölbung gewartet haben und ich denke mir schön langsam, wenn das so weitergeht kann ich in den nächsten paar Wochen schon einkaufen rollen
Gehts jemanden wie mir?
Liebe Grüße
17 ssw und ich werde immer runder
Hey,
mir geht es ähnlich. Ich bin bei 16+3, mein Bauch lässt aber mindestens 4 Wochen mehr vermuten. Umstandshosen trage ich bereits seit der 9. Ssw, mir passte einfach nichts mehr oder hat unangenehm gedrückt.
Wo der Bauch hinwachsen möchte, weiß ich auch nicht.
Allerdings hab ich in allen Schwangerschaften einen eher großen Bauch gehabt und meist auch schon recht früh.
Grüße, junalia
Hallo,
schön das es Leidensgenossinnen gibt Ich finde es ja schön, freue mich auch sehr darüber und trage stolz meinen Bauch, aber ich hätte nicht damit gerechnet so schnell kugelig zu werden.
Wir gehen im Mai noch 3 Tage wandern, wenn der Wachstum so weitergeht kann ich neben meiner Familie her rollen
Bei mir war es in der ersten Schwangerschaft ganz anderes, meine Tochter kam in der 30 SSW zur Welt und ich habe mit der Ärztin im Krankenhaus damals diskutieren müssen ob ich mir den sicher bin in der 30 ssw zu sein, weil ich keinen Bauch hatte, würde mir diesmal bestimmt nicht passieren
Hallo,
mir geht's genauso.
Bei der ersten Schwangerschaft ist der Bauch schön langsam gewachsen. Jetzt bei der zweiten hab ich fast von Anfang an eine riesige Plauze.. Hab jetzt 20 Wochen Schwangerschaft rum und seh in etwa aus als wäre ich schon 10 Wochen weiter 😅
Hallo👋🏼
Bei der dritten Schwangerschaft geht's noch schneller😅 hab jetzt in der 14. Ssw schon einen Bauch wie in meiner zweiten in der 20. Ssw🙈 ist halt alles schon vorgedehnt 😁
LG und alles Gute!🥰
Meine letzte SS ist auch 8 Jahre her. Nun bin ich mit Zwillingen Schwanger (16 SSW) und hab gerade mal 5 cm mehr Bauch. Sehen tut man den Bauch aber schon deutlich und seid zwei oder drei Wochen trage ich Umstandshosen.
Es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich das sein kann.
Aber mach dir nicht zu große Sorgen. Es heißt, man nimmt 40cm an Bauchumfang zu.