Schwangerschaftsgymnastik oder Yoga - wen könnt Ihr empfehlen

Hallo zusammen,

ich suche einen Online Anbieter, der Schwangerschaftsgymnastik oder Schwangerschaftsyoga online anbietet.
Könnt Ihr da jemanden empfehlen?

LG catsan (10. SSW)

1

Hallo,
Ich hab mich jetzt auf youtube durch die schwangerschaftsyoga angebote gearbeitet und bin bei zwei englischsprachigen damen hängen geblieben, wobei ich mir einen kurs kaufen werde. Beide bringen mich angenehm auf trab, hatte auch muskelkater an seltsamen stellen.
Die deutschen fand ich nicht so besonders. Ist englischsprachig für dich was? Dann guck ich mal, wie die damen heißen.

2

ich grätsche mal rein und würde mich sehr über die namen der beiden freuen :) danke!

3

Also da wäre einmal andrea bogart
(alo yoga channel, hab jetzt immer das 30 minute pre natal morning flow video genutzt)
Sehr angenehm, vorallem da es ohne lästiges hintergrundgedudel ist. Für mich wars auch anstrengend :D

Und die andere ist lauren eckstrom. Da hab ich die 45 min programme gemacht. Alter schwede, die hatten es in sich.

Letztere hat ein 40 wochen programm für ein paar Dollar im monat. Wenn mir das kostenlose zu öde wird, gönn ich mir auf jeden fall so nen workshop oder vergleichbares.

Ich hab vorher kein yoga gemacht, dementsprechend recht anstrengend für mich. für erfahrene mag es pille palle sein. Mir tuts jedenfalls gut und ich werd grantig, wenn ich mal keine zeit dafür finde. :) viel spaß!

weitere Kommentare laden
5

Schau mal nach preKanga.