Drohende Fehlgeburt?!

Ich brauche Euren Rat, weil ich nicht mehr weiter weiss. Nun mal zu meiner Geschichte...

Im Februar '21 war ich kurz schwanger, jedoch blieb das Kleine nur ein paar Tage bei uns weil die Blutung einsetzte. Im nächsten Zyklus wurde ich wieder schwanger :-)
Eine Woche nach dem positiven Test an NMT + 1 bekam ich eine leicht rosa Schmierblutung, welche am nächsten Tag braun war und dann verschwand - Beim FA konnte man im US ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut noch nicht erkennen, ich war da 4 + 5 SSW. Dann hatte ich etwas Ruhe und am 5 + 4 SSW bekam ich eine etwas stärkere Blutung, welche jedoch rasch weniger wurde... am nächsten Tag beim FA wurde das HCG im Blut bestimmt, welches 6000 war und im US wurde eine Fruchthöhle plus Dottersack gesehen. Dann lag ich 3 Tage nur und die Blutung wurde deutlich weniger, nur jeweils am Morgen etwas Frischblut und danach den ganzen Tag nur noch wenig Altblut. Nach 48h stieg das HCG auf "nur" 9000 in der 6 + 0 SSW. Ausserdem habe ich kaum Symptome, nur leicht müde und minimstes Brustspannen... das Ganze bereitet mir Sorgen... was meint ihr?!

1

Hey, tut mir leid das du dir so viele Gedanken machen musst.
Ich finde es schwierig..
Also viele Frauen haben Blutungen die nichts zu bedeuten haben, und dein Ultraschall sieht ja auch gut aus für die Woche finde ich.
Wie lange zieht sich das mit der Blutung denn?

Beiekemr Fehlgeburt hatte ich über 5 Tage Blutungen morgens frischblutig und abends altblutig, bei mir ist das hcg aber rasch abgefallen..

Schon dich weiter, ich hoffe du hast bald ein Termin und wirst mit einem Herzschlag belohnt ❤️🍀

LG pat mit 💙3J,1 🌟 und Krümel 8+3

2

Hey, danke für deine Antwort :-)
Am Sonntag Abend hatte ich wenig Frischblut, jedoch viel weniger als mensstark und auch keine Schmerzen. Dann am Montag war das HCG 6000, am Montag und Dienstag jeweils einmalig Frischblut an Morgen und sonst nud wenig altblutige Schmierblutung und am Mittwoch war es dann vorbei... Das HCG war dann am Mittwoch 9000...
Ach ich weiss nicht, würde mich doch so freuen...