Gewicht bis ssw. 12 ?

Hey alle :)

Wieviel habt ihr so in den ersten 12 Wochen zugenommen?
Bin aktuell in Woche 9 und habe nun ca 700-800gr zugenommen 😆

Wie war es/ ist es bei euch? Wann ging’s bei euch los mit mehr Gewicht :)?

Liebe Grüße🤰🏼🥰

1

Huhu,

Ich habe exakt 0, 0 zugenommen.
In den ersten 12 Wochen sollten auch keine Gewichtszunahme durch die Schwangerschaft erfolgen.
Das liegt dann eher an weniger Verdauung, Wasser etc, und zu viel gegessen.

Aber da gibt es ja auch Ausnahmen.
Aber denke deine Zunahme ist ja mehr als überschaubar.

:))

2

Hallo! Also ich hab in den ersten 12 wochen so ca 2 bis 2,5 kg zugenommen. Jetzt bin ich gleich in woche 15 und es ist nicht mehr geworden. Hab manche woche dauerhunger, dann wiederum kaum 🤷🏻‍♀️

3

In den ersten 12 Wochen gar nichts.

Richtig zugenommen habe ich erst etwa bei Woche 18 als die Wassereinlagerungen dann kamen. Bin jetzt in Woche 37 bei +10kg. Ich finde deine Zunahme voll ok.

4

Ich habe erst ab der 16. Ssw angefangen langsam zuzunehmen. Ich bin jetz in der 20. Ssw und habe 2 kg zugenommen. Davor war das ein auf und ab. Mal hat ich mehr dann wieder weniger auf der Waage. Jetzt bleibt das gewicht entweder gleich oder erhöht sich langsam 🙊

5

Ich habe erst ab der 16. Ssw angefangen langsam zuzunehmen. Ich bin jetz in der 20. Ssw und habe 2 kg zugenommen. Davor war das ein auf und ab. Mal hat ich mehr dann wieder weniger auf der Waage. Jetzt bleibt das gewicht entweder gleich oder erhöht sich langsam 🙊

6

Oh je 😮
Ich bin jetzt bei Woche 13 und habe schon 4 Kilo mehr 🙈 ich bin eigentlich sehr schlank und sehe dadurch schon aus als wäre ich im 5 Monat 😱😅

7

Bis zur 12. Woche 2kg abgenommen.
Bis jetzt zur 22. Woche startgewicht plus 1kg

8

Habe erstmal 4 Kilo abgenommen. Jetzt (16ssw) steht es. Mal schauen wie es sich entwickelt

9

Also ich hab 2,2kg zugenommen in der 12. und aber dann wieder 1,1kg abgenommen also insgesamt 1,1kg zugenommen bis zur 17 SSW