Hallo ihr lieben ich bin frisch schwanger 5 woche und fühle mich einfach nur wie "krank" . Ich bin müde, Kopfweh, schwindel und hab ein flaues gefühl im unterleib . So würde ich es mal beschreiben . Ich kann mich garnicht mehr freuen weil ich mich so komisch fühle .. kennt ihr das auch ? Ist meine zweite Schwangerschaft und ich kann es überhaupt nicht vergleichen. Bei meinen Sohn war ich total Energie geladen. Also total das Gegenteil von jetzt .. das macht mich traurig ..
Schöne Ostern euch allen ♡♡♡
Frühschwangerschaft
Bei mir war es umgekehrt... bei meinem Sohn fühlte ich mich nur schlapp und krank in den ersten Wochen und nun könnte ich Bäume ausreißen (Ende 9. SSW). Vielleicht ein Hinweis aufs Geschlecht?! Oder einfach: nicht jede Schwangerschaft ist gleich ☺️
Hii schon mal gut zuhören das es dir genauso ergangen ist , ich hoffe das es bald aufhört und die Freude wieder überwiegt.. Ja schauen wir mal ob sich wirklich das andere Geschlecht zeigt :)
Wie lange hat es gedauert bis du dich wieder besser gefühlt hast ?
15./16. SSW, ab da ging es mir endlich besser
Mir ging es in den ersten Wochen genau so. Quasi ab da wo ich positiv getestet habe. Ich war dauerhaft müde, mit mir war nichts mehr anzufangen und ich war schlapp und ohne Energie. Ich glaube das ist einfach normal, jede Frau hat andere Symptome. Es kommen auch wieder andere Zeiten 🙊
Hallo 👋🏼
ja das kenne ich . Jetzt in meiner 3 SS hab ich mich bis zur 14 Woche einfach nur krank gefühlt.
Ich hatte auch ständig irgendwelche Sachen.
Das hörte dann zum Glück schlagartig auf .
Lg Nadine 27 ssw
Danke ihr lieben für eure Antworten. Das baut einen doch gleich wieder ein bisschen auf das ich damit nicht alleine bin . Ich hoffe das es bei mir dann auch wieder besser wird :)
Jetzt in meiner 3. Schwangerschaft habe ich mich genau so gefühlt am Anfang! Wie ein einziges Wrack! Hatte irgendwann schon echt Probleme mich selbst so ernst zu nehmen! Dachte es kann doch nicht sein das man so abbaut ,,nur“ weil man schwanger ist.... aber ich war einfach zu hart zu mir selbst!
Auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, es wird besser... Bald!!! Hab noch ein klein wenig Geduld dann kommt deine alte Lebensenergie zurück!!!
Bei mir wurde es ab der 16. Ssw deutlich bess er!!!
Geht mir genauso! Ich bin in der 10. Woche mit Kind zwei und liege seit der 5. Woche nur rum. Ich bin total müde, mir ist schwindelig und schlecht. Nervt 😖