Hallo ihr lieben kugelies🤰
Ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe ihr konntet diesen sonnigen schönen Tag genießen 🤗
Ich bin heute in die 21 ssw gerutscht 🤗🤗🤗😍😍😍
Ich hatte heute etwas besuch von meiner Familie,wir haben gemeinsam gebruncht 😊es war also einiges zutun. Als nun alles wieder Rum war und mein Mann und ich uns um das Aufräumen gekümmert haben bemerkte ich das mein Bauch steinhart wurde und ich etwas außer Atem kam bei jeder kleinen Bewegung 🤷♀️laut meiner Hebamme könnten das wohl übungswehen sein. So früh !? Hatte das noch wer von euch !? Es ist mein 4tes Menschlein aber in keiner der letzten ss hatte ich so früh schon übungswehen 🤔
Sorge macht mir das insofern,dass ich seit Beginn der ss immer Blut im urin habe allerdings keine Schmerzen oder ähnliches meine Ärztin meint das es kein Handlungsbedarf gibt. Ich mach mir natürlich Sorgen das es vllt doch eine Infektion ist und diese nun derart früh diese "wehen" auslöst . Kennt sich wer aus oder hat ähnliches gehabt !?
Ich hab zum Glück am Dienstag einen Termin,über ein paar Erfahrungen wäre ich natürlich dennoch dankbar 😇
Ich wünsch allen noch einen schönen Abend und entspannte Feiertage ☀️🍀🥰
Halbzeit 🤗🍀6 Monat 🥰🤰ich hab da mal ein paar Fragen 🤔
Ich hatte das mit meinem Sohn auch ab der 20. SSW bei jeder kleinen Anstrengung. Der Arzt meinte solange nix weh tut brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Hab eben mehr Pausen eingebaut :)
Hallo Du,
Ich bin gerade dass dritte Mal (insgesamt das vierte Mal) mit vorzeitigen Wehen schwanger.
In Schwangerschaft Nummer 2 ging es in der 24 Woche los, in der 3. etwa ab der 21. Woche und dieses Mal bereits ab der 17. Woche. Sie wirken sich bei mir nicht auf den Gebärmutterhals oder den Muttermund aus. Nimm Magnesium wenn du welches da hast.
Alles Gute für Euch!
juhuu,
ich bin jetzt 21+4 und hab seit 3 wochen die ,,freuden" der übungswehen. mit magnesium und ein paar mehr pausen ist alles safe!
in meiner ersten ss habe ich nie wirklich darauf geachtet...
lieben gruß und entspannte kugelzeit!
Dani & Erbsi
Hallo,
Ich bin auch mit unserem dritten Wunder schwanger in der 23 SSW. Ich habe auch schon mit Übungswehen zu tun, fing diesmal Recht spät an in der 22 ssw...
Wir waren heute auch viel am Gange und mein Bauch war vorhin auch hart, hab mich jetzt erstmal hingelegt und Füße hoch...
Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel 💜 im Bauch
Klingt wie Braxton-Hicks-Kontraktionen, hab ich in dieser Schwangerschaft bereits seit der 17. Woche.
Hallo, ich bin Freitag in die 21ssw gerutscht. Es ist auch mein viertes Kind und muss sagen ich bin dieses Mal auch extrem schnell ausser Puste. Bei den drei anderen hatte ich das nicht. Habe keine Blutungen etc. Einfach nur kaum Ausdauer und laufen fällt mir sehr schwer. Bei viel Anstrengungen hab ich auch immer mal ne wehe. Dann Ruhe ich mich etwas aus.
Hallo,
Ich habe das auch seit der 19.ssw, vor allem bei Stress, es ist jetzt schon besser geworden, bin Ende der 22.ssw.
Irgendwann muss die Gebärmutter Mal leicht üben... Sagte meine Hebamme. Solange es der Maus und mir gut geht und es sich nicht auf den GBMH auswirkt, ist das nicht so schlimm (habe einen von 6,1cm 🙈)
Ich habe Anfang Februar auch mein 4. lebendes Kinde zur Welt gebracht. War jedoch meine 6. Schwangerschaft.
Ich hab gemerkt, dass es von SS zu SS immer früher losging mit Übungswehen und Symphyse und haste nicht gesehen...
Was bei mir aber jedes Mal wesentlich schlimmer und auch wirklich sehr früh begann, waren die Beschwerden der Symphyse...
Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich das schon gemerkt, als ich meinen Feststellungstermin, also den ersten Termin, beim Gyn hatte und das war wegen Corona diesmal schon in der 7. Ssw.
Ich danke euch für eure Erfahrungen 🍀man ist doch etwas beruhigter wenn man gleichgesinnte danach fragt 😊
Einen schönen Ostermontag euch 🍀