Langes Warten Ergebnis Chorionzottenbiopsie

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor bestimmt 1 Monat bereits geschrieben. Nach 2 nicht auswertbaren Harmonytests, bin ich vor 2 Wochen in eine Klinik gefahren und habe eine Chorionzottenbiopsie machen lassen. Es ging alles gut und bei der Nachsorge war ebenfalls alles gut.

Jetzt sind eben bereits 2 Wochen um. Ich habe weder ein Schnellergbnis noch ein Ergebnis einer Langzeitkultur. Gut, Ostern war dazwischen... aber ich glaube 2 Wochen zusätzlich zu den ganzen Wochen mit den Tests davor...ich weiß nicht was ich machen soll. Hatte natürlich in der Zeit 3x in der Klinik angerufen - „es ist nichts da, wenn etwas kommt, melden die sich bei mir“. Genau darauf hoffe ich schon die ganzen Tage. Klar gerade mit meiner ersten Tochter geht der „Alltag“ weiter - aber ich merke im Unterbewusstsein ist da noch immer die Sorge. Gerade abends, wenn es ruhig wird.

Wollte eigentlich hören, ob von euch auch jemand sehr lang auf das Ergebnis gewartet hatte.

Vielen lieben Dank, liebe Grüße

1

Kurze Zwischeninfo:

habe mich getraut heute nochmal in der Klinik anzurufen. Mein Arzt hätte Urlaub diese Woche. Es liegt ein Ergebnis Schnellergebnis seit kurz nach Ostern vor. Habe ich gesagt, ich hatte nach Ostern mehrmals angerufen und mir wurde immer gesagt, es liegt kein Ergebnis vor.

Naja sie würde eine „Ausnahme“ machen und mir das Schnellergebnis mitteilen.

Trisomie 13 und 18 unauffällig...
Trisomie 21 irgendwie kein Ergebnis, geht wohl nur mit der Langzeitkultur. Tja. Ich fühl mich irgendwie sogar schlecht mit dieser Info...
das endgültige Ergebnis könnte in den nächsten 2 Tagen vorliegen. Sie macht ein Zettel ran, dass auch ein anderer Oberarzt das Ergebnis mitteilen darf. Ich hatte dann gesagt, nach 2 Tagen rufe ich nochmal an, wenn sich niemand melden würde.

Gut, ansonsten muss ich natürlich noch auf die nächste Woche warten. Aber nach den Wichen geht mir nun doch rasant die Luft aus und ich bin wieder extrem traurig. Und natürlich auch irgendwie gereizt. 😕