Habt ihr tipps die geburt ein wenig anzustupsen?
Nur was natürliches 🥰
🥰Morgen ET. Was kann ich machen dass das Baby kommt?🥰
Ich habe mal gelesen gehabt das GV die Geburt anregen kann, wenn das Kind geburtsreif ist.
Viel Erfolg und eine schöne Geburt
Sperma ist quasi die natürliche Einleitung.
Sperma enthält das Hormon Prostaglandin, dass bewirkt eine Reifung des Mumu und kann sogar Wehen fördern. Also habt Spaß ☺️
Ich habe bei meinem Sohn heiß gebadet und zack ,Ftuchtblase geplatzt. 😍
Treppen laufen.
😘
Man soll nicht nur liegen sondern sich bewegen, spazieren und so, habe ich gehört
Ich war viel spazieren und in den letzten Tagen vor ET hatten wir wieder öfter Sex.
Befund bei ET-1 war trotzdem unreif. Und trotzdem ging es in der Nacht von ET-1 und ET los per Blasensprung 😅 Also alles kann, nichts muss 😉
Ich habe so komische Hitzewallungen und durchfall.
Fühle mich plötzlich nicht so gut.
Kann das auch auf die Geburt hindeuten?
Ja könnte sein. Mir war als die Geburt losging so heiß, das ich mich auf die kalten Fliesen gelegt habe. Da hatte ich allerdings schon Wehen 😅
Das ist alles sehr spannend 😉
Aber ich bin bereit 🥰
Bei mir hat zweimal GV die Geburt eingeleitet. Aber ich denke das klappt auch wirklich nur wenn das Kind Geburtsreif ist. Das erste mal war „erst“ 36+3 und dieses Mal 39+6. Direkt danach kamen regelmäßige Wehen.
Ein paar Stunden später kam Durchfall und die Zeichnungsblutung. Es war jedes Mal recht eindeutig dass es los geht.
Nichts. Leider. Es kommt, wenns kommt. Bestimmte Hormone werden seitens Baby ausgestoßen und diese leiten alles ein.
Kein Sex und Mittelchen helfen da ausserhalb Medizin. Auch Sperma nicht.
Ich versuche auch alles, aber es hilft nichts. Ich denke es ist einfach so, daß man alles tun kann was man möchte, aber solange das Kleine nicht bereit ist ist alles vergebens. 😅Ich hatte für dich mitgehofft das sich in der Zwischenzeit was getan hat. 😅 Aber dann hoffen wir mal weiter das es morgen an unserem ET endlich mal los geht.
🤗🌺