Befund 39. SSw kann’s dennoch bald losgehen?

Hallo Mädels, mein Befund hat sich seit 2 Wochen nicht verändert. MM Fingerbreit, GBH 2 cm und null Wehen😖 aufgrund von Diabetes müssen sie einleiten am Termin. Davor hab ich schon etwas Respekt/ Angst. Der Kleine wiegt 3500. hatte jemand einen ähnlichen Befund und trotzdem ging es dann vorm Termin los? Lg

1

Ich befinde mich gerade in der gleichen Lage. Bin in der 38. Woche, habe Schwangerschaftsdiabetes (insulinpflichtig). MM ist butterweich und fingerdurchschlässig. Wehen kommen und gehen.... Und an ET (30.4) wird eingeleitet, falls die kleine nicht von selber kommt und genau DAS will ich eigentlich verhindern 😪 Hoffe mit deinem Beitrag ebenfalls auf positive Erfahrungen und bin auf die Antworten gespannt. Die kleine soll endlich kommen 😭

2

Hi, bei 39+1 war mein Befund geburtsunreif. Mumu fest zu, gbmh Gut über 2 cm und nicht eine Übungs oder senkwehen gehabt die ich gespürt hätte. Das einzige was „geburtsreif“ war war mein Baby, Kopf war bombenfest im Becken. Hab mich schon über ET gehen sehen, aber dann an 39+2 um 23:30 machte es im Bett platsch und die Fruchtblase war geplatzt. An 39+3 mittags durften wir dann unsere Maus im Arm halten.
Also ein geburtsunreifer Befund muss nicht wirklich viel zu sagen haben.
Alles gute
Lg Vreni

3

Ich war bei meinem Sohn zuletzt bei 37+3 bei meiner Gyn, komplett geburtsunreif. Keine Wehen, nichts. Kopf in SL aber auch noch nicht in Startposition.
Sie sagte noch "bis nächste Woche". Äh nein 😅 5 Tage später ist mir in der Nacht die Fruchtblase geplatzt und ich bekam die Wehen aus der Hölle 🤣
Geburtsunreif heißt also nicht viel!
Alles Gute 🍀🍀

4

Bin auch in der 39woche. Unse Maus ist schon 3700g schwer tief unten aber nix mit wehen🤷‍♀️ hab aber kein Diabetes 🙈 nur üble Krämpfe kann tuig los gehen😥