Waschen alles frisch machen, wan habt ihr losgelegt?

Hallo zusammen
Ich bin in der 27. Ssw und frage mich ,wan ich anfangen soll, "den Wagenbezüg zu waschen, das maxi cosi frisch überziehen, und den stubenwagen frisch machen, (da gebraucht ).
Und wan ich loslege die Kleidung zu waschen und die wickekkommode einräumen?
Wan habt ihr das gemacht,?
Liebe Grüße 💗💙

1

Huhu ich habe das alles letzte Woche in der 32ssw gemacht 😊. Das Beistellbettchen ist auch schon bezogen, aber auch nur weil es noch vom großen neben/an unserem Bett steht. Da wasche ich den Bezug sowieso regelmäßig.

Lg

2

Gewaschen habe ich das erste Mal alles in der 25. Ssw und dann das zweite Mal in der 30. Ssw. Danach habe ich auch schon die ganzen Kleidungstücke in die Kommode eingeräumt.
Aufgebaut haben wir die Möbel relativ früh. Steht schon seit Monaten alles fertig. Ich bin jetzt in er 40. Ssw und wir haben noch 6 Tage bis zum ET. Wir bauen morgen noch das Beistellbett auf und beziehen die Matratze vom Babybett und legen noch die Auflage auf die Wickelkommode. Das war es dann erstmal 🙈

3

Bin ehrlich, habe zweimal alles durch gewaschen. Einmal 31 Woche und nochmal 38. Woche. Wollte es dann doch alles frisch und luftig haben und ging mir noch gut also alles nochmal von vorne 🤣🙈

4

Ab der 15. SSW, da ich endlich wieder einigermaßen fit war und Nestbautrieb hatte.

5

Ich fange ab der 30 Ssw an (noch 5 Wochen).
Die Babysachen und die Kinderwagenbezüge zu waschen.
Die Babysachen sind noch vom "großen" (fast 3) daher reicht einmal durch waschen.
Heute habe ich allerdings schon mal den Bezug von der Babywippe gewaschen. Der Bezug kommt dann erstmal in den Schrank, dass nichts ein staubt.
LG