Hallo ihr lieben,🌸
Ich habe eine Frage, muss ich mir sorgen machen das meine Nase beim putzen ständig frisches Bzw altes Blut enthält es ist nicht viel aber es sieht natürlich erschreckend aus. Habe aber gelesen In der SS soll alles stärker durchblutet sein und es dadurch dazu kommen?
Jedoch hatte ich davor noch nie Probleme mit Nasenbluten oder bluten beim Nase putzen. Also erst seit der 15. ssw circa hat es angefangen und ist nun ständig da.
Würdet ihr zum Arzt gehen oder denkt ihr es ist normal?
Lg Laureen🌸🌸🌸🤍
Seit paar Wochen Helles Blut beim Nasenputzen 19. SSW
Huhu, bin jetzt in der 39. Woche und hatte das von Anfang an. Jedes Schneuzen löste neues Nasenbluten aus. Liegt an der Durchblutung. Dazu wahrscheinlich noch die Heizungsluft evt. Aber ist alles normal und nicht bedenklich
Hallo! Das haben viele, deshalb würde ich persönlich nicht zum Arzt gehen. Ich nehme Bepanthen Nasensalbe, dann ist die Haut nicht so trocken und reißt nicht auf. Seitdem blutet nichts mehr.
Das hatte ich auch über die ganze SS, es gibt so ein SS Nasenbluten, also völlig normal:)
Ich hatte das bisher in jeder Schwangerschaft. Meist fängt das in der 15. Woche bei mir an. In der ersten Schwangerschaft bin ich meist sogar nachts wach geworden, da es plötzlich geblutet hat 🤷🏼♀️ bin jetzt bei 27+5 und habe seit zwei Wochen Ruhe.
Solange du keine anderen Beschwerden hast, wird es wohl nicht so schlimm sein 😉
Ich habe das fast täglich und sehr oft, dass ist normal
Hi!
Ich hatte auch ein paar Wochen ständig Nasenbluten.
Habe mir dann sogar mal ein o.b. in die Nase gesteckt weil es mich genervt hat und nicht aufhören wollte 😄
Die anderen Schwangeren die ich kenne hatten das auch. Also kein Grund für Beunruhigung.
Ohhh super danke für eure Antworten das beruhigt mich !:) dann werde ich erst mal nicht zum Arzt gehen :)
Da ist normal. Meine Nase ist seitdem ich schwanger bin ständig zu und ich muss oft niesen, beim schneuzen kommt auch oft blut mit raus. Hatte auch schon paar mal nasenbluten. Das is ganz schön nervig aber nichts schlimmes!