Anhaltende Übelkeit, Tipps?

Hi ihr lieben,

Ich bin aktuell ungefähr bei 6+0 und habe seit über einer Woche anhaltende Übelkeit, so das ich mir fast nichts traue zu essen usw.

Habt ihr Tipps für mich?
Viele Kleinigkeiten essen hat mir bis jetzt überhaupt nicht geholfen, da ich ewig brauche mich zu überwinden.

Nächste Woche Mittwoch habe ich meinen ersten Termin und hoffe mit einem schönen Bild usw. Belohnt zu werden.

LG Nicole die einfach nur mal normal essen möchte

1

Hallo :)

Also ich habe leider Hyperemesis daher hilft bei mir fast nichts außer Cariban, allerdings empfinde ich es als sehr angenehm wenn mir wieder latent schlecht wird wenn ich stilles Wasser mit Zitrone und Ingwer trinke (frisch). Finde das hilft gegen das latente Gefühl. Ansonsten soll Nausema (glaube das heißt so) recht gut helfen. Das gibt es so in der Apotheke :) hoffe es hilft dir!

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit 💜
Antonia 11ssw 🤰🏼

5

Danke, davon habe ich schon gehört, das werde ich mal versuchen.

Es macht mich wirklich wahnsinnig, so das ich fast nur liege und zu nichts zu gebrauchen bin, momentan nicht das Problem da meine Kinder krank Zuhause sind aber irgendwann muss ich ja auch wieder arbeiten.

Erbrochen habe ich noch nicht, habe zwar das Gefühl aber es kommt nichts.
Ingwer Wasser werde ich auch mal versuchen vielleicht hilft es ja wenigstens Kleinigkeiten runter zu bekommen.

2

Huhu. Ich bin heute 5+5 und habe seit Freitag mega Übelkeit. 3x auch schon spucken müssen. Bei mir ist es allerdings abends extrem schlimm

Habe gestern die nausema von der Apotheke bekommen. Mir geht es super davon.
Sogar ein Döner war heute Mittag drin ohne Probleme 🙊🙉🙈

Vielleicht wäre das auch was

3

Bekommt man das nausema ohne Rezept ?

4

Ja hab es ohne bekommen.
Habe 9.50 bezahlt und sind 60 stk drin

weitere Kommentare laden