Noch eine kurze Frage habt ihr trotzdem aller 4 Wochen zum Frauenarzt gemusst oder aller 14 Tage zur Kontrolle vom Gewicht vom Baby?
Und wenn ja aller 14 Tage in welcher ssw war das dann bei euch ?
Ich hoffe ich nerve euch nicht aber das ist alles Neuland für mich
Der nüchternwert in ss stimmt nicht wann habt ihr immer zur Kontrolle zum fa gewusst?
Hallo, ich musste bis jetzt alle 14 Tage,also nächste Woche habe ich den großen Ultraschall bei 10+3 , das 1. Mal war ich bei 5+5 beim FA. Wie es dann weiter geht kann uch noch nicht sagen,muss dazu sagen das ich Risikobereitschaft bin. Bin 40 Jahre.
Ich gehe alle 4-5 Wochen zur Gyn-Kontrolle.
Alle 2Tage messe ich 4x tgl den BZ und kontrolliere meine Werte. Sind die nicht in Ordnung muss ich zwischendurch zur Diabetologin! Ansonsten reicht da auch alle 4-5 Wochen zur Kontrolle zu gehen.
Hallo,
zum Frauenarzt gehe ich aktuell aufgrund SSW alle 14 Tage, davor die 4 Wochen.
Ich habe aber jede Woche Kontakt mit dem Diabetologen. Ich schicke via WhatsApp mein Tagebuch und dann halten wir Rücksprache ob wir was ändern müssen (aufgrund erhöhten Nüchternwert muss ich abends Insulin spritzen).
Lg
Ich muss ganz normal nach Vorschrift zur Gyn. Bisher war alles normal entwickelt und meine Zuckerwerte sind top eingestellt. Prinzipiell gibt es auch keinen Grund zwingend öfter Hinzumüssen, als es vorgegeben ist.
Wenn sich ein SSD bestätigen sollte, dann wirst du zusätzlich zum Diabetologen alle zwei bis vier Wochen müssen.
Ich hatte SSD und war nach der 32. Woche gar nicht mehr beim Gyn. Hatte nur die drei vorgeschriebenen Ultraschalluntersuchungen.
Ich muss wegen der SSD nun alle 14 Tage zum Ultraschall beim Gyn und alle 14 Tage zum Diabetologen. Bin aber auch privat versichert und hab schon die ganze Zeit das Gefühl, dass immer mehr als nötig gemacht wird 🙄 fand’s erst ganz cool, aber inzwischen ist es schon nervig ständig zum Arzt zu rennen.
Hey
Ich muss alle 4 Wochen zum Gyn und zum Diabetologen.