29.ssw dauernd harter Bauch

Huhu,

Ich bin seit heut in der 29. und hab seit heute dauernd einen harten Bauch. Mal geht es weg mal bleibt es ewig. In Ruhe geht es meist aber sobald ich nur durch die Wohnung lauf gehts los.
Dritte Schwangerschaft, aber das kenn ich so gar net
Jemand Erfahrung ? Hab morgen eh Kontrolle aber man macht sich ja doch sei seine Gedanken wenn was neues kommt

1

Bin auch in der 29. SSW und habe auch oft einen harten Bauch was mit unter richtig unangenehm ist! Ist auch die 3. Schwangerschaft! Wenn es mir zu viel ist, trinke ich die ,,heiße 7“! Kennst du das?
10 Magnesium Tabletten von Schüßler Salze!
Wasser aufkochen und dann 10 Tabletten hinzu! So heiß wie möglich trinken!

2

Hallo,
ich bin Ende 29. SSW und habe ähnliche Symptome seit den letzten Tagen. Bereits nach dem aufstehen ständig harter Bauch, auch mal ein Ziehen vom Rücken her nach vorn . Übelkeit . Richtig unwohl gehts mir dann teilweise . Hatte gestern Vorsorge bei der Hebamme und sie meinte das beschreiben viele schwangeren
und die 30. Woche. Da machen Bauch und Kind nochmal einen richtigen Schub .Alles wird nach oben gedrückt oder auch mal was bisschen eingedrückt , da kann es schon mal zu solchen Sachen kommen .
Mein Bauch ist in der Tat
enorm gewachsen im Vergleich zu den letzten Werten.das Kind wird auch auf ca 1,5 wochen weiter/größer geschätzt . Lag bisher immer quer , gestern nun aber in Schädellage.
Denke du musst dir da keine Gedanken drüber machen.
Sollte es regelmäßig kommen und du dir
unsicher sein,
lass ruhig einmal
mehr abklären aber im besten Fall ist wirklich alles in Ordnung so.

3

Danke für eure Antworten :-)

Ich hab auch das gefühl dass der Bauch nen mega Schub gemacht hat.... mal sehen was die gyn heut Mittag sagt