Hallo Zusammen
Bin jetzt in der 39 ssw und möchte von Euch mal wissen, wie Ihr gemerkt habt, dass es los geht?
Ist meine erste Schwangerschaft.
Lieben Dank im Voraus :)
39+3 ssw, Wie habt Ihr gemerkt, dass es losgeht?
Hallo.
Ich der 1. SS habe ich bei 36+3 Nachts Wehen bekommen die eindeutig Schmerzhafter und intensiver waren als alles andere vorher. 7 Uhr waren wir im Kh - da kam auch die Zeichnungsblutung. 11 Uhr war er da.
2.SS vor zwei Wochen - Nachts aufgewacht wegen schmerzhaften Wehen. Hatte schon den ganzen Tag über immer wieder Wehen die ich leicht veratmen musste, aber noch nicht sehr regelmäßig. Dann kamen sie gegen halb 2 Nachts alle 10 Minuten und binnen einen halben Stunden war ich bei vier Minuten. Durchfall, Zeichnungsblutung, im Auto alle drei Minuten. 40 Minuten Fahrt ins KH waren die Hölle. 3:15 Uhr im Krankenhaus angekommen. 3:25 Uhr war er da. 39+6 dieses Mal. Lg
Ich hatte vorher Null Anzeichen. Ich bin in der Nacht um 3 aufgewacht und hatte eindeutig Wehen 🤗
Herzlichen Dank für deine Antwort :)
War das vor ET, während oder danach?
Bei meiner ersten ss wurde 10 Tage nach et eingeleitet und 2 Tage später kam sie. Bei der 2 Schwangerschaft löste sich 2 Tage vorher der schleimpfropf und ich bekam unangenehme senkwehen. Am et hatte ich von morgens an ziehen und am Abend als es unangenehm und regelmäßig wurde sind wir ins Krankenhaus. An 2 Stunden später war er da.
bei mir ging es samstag auf sonntagnacht mit wehen los, die ich aber gar nicht als solches erkannte (obwohl es meine 3 ss war), auch im kh sah man nichts auf dem ctg und nach nem schmerzmitteltropf hörte es auch wieder auf. das war ET + 6. ET + 7 wurde eingeleitet. da fingen die wehen an wie sonntags. wie starke unterleibs oder darmkrämpfe die dann immer intensiver wurden.