Ich bin bei 35+3 und das Baby soll bitte bitte noch drin bleiben. Ich wehe aber schon den ganzen Abend alle 5 Minuten rum für eine Minute. Hat es bei jemandem hier auch wieder aufgehört? Ich hatte heute enormen psychischen Stress und versuche jetzt, wo mein Kleinkind schläft, mit einem Tee runter zu fahren und danach früh ins Bett. Gibt es noch Hoffnung? Ich nehme jetzt auch Wehenhemmer, Bryofyllum von Weleda. Mein FA hat mir das in den Milchkasten gelegt, bevor er dringend los musste.
Alle 5 Min Wehen, Fehlalarm noch möglich?
Jep, hier 🙋♀️
Letzte Woche an Ostermontag ging es um 14 Uhr los. Erst alle 10 Minuten. Um 20 Uhr bin ich in die Wanne und die Wehen wurden intensiver und kürzer. Also noch bis 2 Uhr abgewartet und dann ins KH. CTG hat alle 5 Minuten Wehen aufgezeichnet. Die haben mich wegen Geburtsbeginn dort behalten. Tja, und am nächsten Tag um 10 Uhr waren die Wehen plötzlich weg 🙅♀️ Um 13:30 Uhr nochmal CTG geschrieben. Nichts. Nada. Keine einzige Wehe. Also ab nach Hause. Seitdem kommen und gehen die Schmerzen. Bin jetzt im Übrigen bei 37+5.
LG Su
Danke dir. Das macht mir echt Mut. Sowas habe ich jetzt gebraucht. Es sind einfach noch zwei Wochen zu früh. Alles Gute🍀
Gerne 🥰 Habe schon oft gehört, dass die Wehen plötzlich doch aufhören. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so sein wird. Ansonsten im Kreißsaal anrufen und nachhören. Vielleicht können die dort nochmal weiterhelfen.
Als ich solche wehen hatte bin ich immer in die Badewanne gegangen für 10 min. Wenn es falscher alarm ist dann verschwinden die Wehen.. Das war ein Tipp von meiner Hebamme.
Toller Tip, hatte eine Hausgeburt und auch Angst vor Fehlalarm. Die Badewanne hatte immer Recht 😘
🙂🙂👍
Bei meinem 3. Kind hatte ich in der 35. SSW die ganze Nacht mit regelmäßigen Wehen im Kreißsaal verbracht. ALLE waren sich einig, dass das Baby kommt.
Tja, am nächsten Morgen war der Spuk vorbei 😂😂 und er wurde am ET eingeleitet (wegen Makrosomie).
Hast du schon im Kreißsaal angerufen?
Hallo 👋🏼
Ich hatte das in meiner 2 ss auch . Hab mich dann ins Bett gelegt und geschlafen. Vorher noch Magnesium gekommen .
Es hat sich dann beruhigt.
Gekommen ist er dann per Einleitung bei 39+6
Lg Nadine 29ssw