Kindsbewegung?

Hallo ihr Lieben,
Hoffe ich finde hier ein paar Erfahrungen
Bin jetzt in der 34.ssw & natütlich spüre ich unser Baby jeden Tag , aber halt nicht mehr so ganz aktiv , also es ist auch nicht super ruhig. Aber auch nicht mehr so aktiv wie vor 2,3 Wochen vielleicht.
Beim Frauenarzt sind die CTG unauffällig..

Geht es vielleicht hier jemanden ähnlich?
Mache mir immer gleich so sorgen
Liebe Grüße

1

Vielleicht hat es sich auch einfach anders gedreht, so dass du die Bewegung nicht mehr ganz so intensiv wahrnimmst…
Aber es wird natürlich auch einfach immer enger 🤷🏽‍♀️

2

Hallo!
Mir ging es ähnlich. Bei uns wude es auch zwischen 34. und 35. Woche eher ruhiger und seit einigen Tagen, seit der 36. Woche macht die Kleine mehr Bauch-Party als je zuvor! 😅

In der 34. SSW findet wohl nochmal ein Wachstumsschub statt. Vielleicht ist dein Baby deswegen ruhiger. Bei mir war es bisher immer so.
Oder es hat sich gedreht und deswegen spürst du es nicht mehr so doll.

Liebe Grüße 😊

3

Guten Morgen ☀️,

ich bin auch in der 34. Ssw ist bei mir ist es ganz genau so wie du es beschreibst 😊.
Mein Ctg ist auch immer gut, also mach ich mir da überhaupt keine Gedanke. Nächste Woche wird endlich mal wieder per Us geschaut, freu mich schon sehr 🥰.

Lg,
Natalie mit Babygirl Juna im Bauch 🎀💕, 33+5)

4

Das war bei mir auch so. Plötzlich hatte ich von einen auf den anderen Tag ein ganz ruhiges Kind in mir.

Beim FA war alles gut,

Genauso plötzlich wurde sie wieder aktiv und jetzt, 12 Tage vor ET habe ich das Gefühl sie kommt durch die Bauchdecke und bricht mir vorher alle Rippen 🙈😅