Unreine Haut Mädchen vs. Glanz bei Jungs?

Man sagt doch immer... Mädchen nehmen der Mama die Schönheit und Energie und Jungs bieten der Mama Glanz 😅bei wem hat’s gestimmt? Hattet ihr mehr Pickel bei Mädchen und weniger bei Jungs?

Bei meinem Jungen hatte ich echt super Haut, diesmal soooo grieselig überall und sehe teilweise echt fertig aus mit der Welt 🤣 weiß leider noch nicht was wir diesmal bekommen :-)

1

Hab 2 Mädels und ein Junge... Optisch war es bei allen gleich. Pickel alle weg....

1. Tag nach Entbindung, zack der 1. Pickel 🤣

Haare waren auch in allen 3 ss gleich und besser.
Kann es also nicht bestätigen

2

Bei mir ist’s genau andersrum...ich bekomme ein Mädchen und habe endlich mal keine Pickel, muss meine Haare nicht täglich waschen weil sie nicht fettig sind und allgemein habe ich schönere Haut 😅

Bin mal gespannt wie es nach der Geburt wird 🙈🥴

7

Genau meine Worte und abgenommen hab ich auch noch 😅👍

3

Hallo,
also ich habe drei Jungs, bei den ersten beiden hatte ich super schöne Haut und alle meinten immer du strahlst immer so und bei der dritten SS hatte ich ganz schlechte und unreine Haut, naja ich dachte auch dann kann es ja nur ein Mädchen werden aber, wie schon gesagt wir haben drei tolle Jungs 🥰

4

Bei meinem Sohn war alles super.. tolle Haut und Haare und ich hab mich echt Richtig gut gefühlt. Diesmal habe ich Pickel, fettige Haare und fühle mich meistens zum davon laufen 🤣 mein Arzt tendiert aber wieder zu Junge.

5

Hallo,

Ersten beiden ss sah ich immer frisch erholt aus und das Gesicht strahlte, es wurden beides Jungs...

Aktuell 25 SSW ich sehe schrecklich aus, unreine Haut, rote Flecken und Pickel, fühle mich wie ein Teenager. Es wird ein Mädchen.

Lg
Hummelchen88

6

Mir hatte deswegen jeder gesagt ich würde einen jungen bekommen. Hatte tolle Haut und ich würde so strahlen.

Ich hab ein Mädchen bekommen wie es mein Gefühl sagte.

8

Bei mir ist es ein Junge und ich habe seit Anfang der ss mit Pickeln zu kämpfen..

11

Mir geht es genauso! Ein einziger Streuselkuchen. Sogar auf Rücken und Dekolleté krieg ich jetzt Probleme- das hatte ich nicht mal damals vor 15 Jahren in der Pubertät. Schrecklich! Und es wird bei uns auch ein Junge... <3

9

Also bei mir stimmts. 😅
3 x Jungs: spitzer Bauch nach vorne, tolle Haut, tolle Haare, top fit bis zum Schluss...
jetzt soll es ein Mädel werden: bin aufgegangen wie eine Dampfnudel, hab Schwangerschaftsakne, Übelkeit und Erbrechen, Wassereinlagerungen... Total Klischee 😅🙈

10

Also bei meinem Jungen hatte ich gar keine Pickel. Eigentlich war die Haut schöner als vor der Schwangerschaft. Jetzt ist ein Mädchen unterwegs und meine Haut ist unverändert. Keine Pickel, aber auch nicht strahlend schön. 😂

Es gibt da so eine Methode, die eine 50/50-Chance einer korrekten Geschlechtsbestimmung hat. Und zwar muss jemand beide Handgelenke der Schwangeren halten. Spürt die ihren Puls auf der linken Seite, wird es ein Junge. Spürt sie ihn auf der rechten Seite, ein Mädchen. Ich habe das natürlich auch ausprobiert und bei mir hat es zufälligerweise gestimmt. 😁