Erst sehr spätes erbrechen, Erfahrungen?

Hallo ich Lieben,

Ich hatte in den ersten 12 Woche wirklich mit Dauerübelkeit zu kämpfen, konnte das brechen aber immer irgendwie unterdrücken und verhindern. Nun komm ich morgen in die 15te Woche. Die Übelkeit war bis Anfang der Woche weg und kam dann volle Breitseite zurück, nun war es heute morgen auch soweit, dass ich brechen musste.
Kennt das jemand, dass es so spät erst dazu kam? Bin wirklich ein wenig verwundert.

Liebe Grüße an euch alle

1

Kennen nicht, aber ich fühle mit dir. Die ersten 13 Wochen hatte ich gar nichts. Seit gestern 14+0 und mir ist seit gestern mittag durchgehend schlecht. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Essen hilft nur ganz kurz, trinken geht gar nicht, ich rechne minütlich damit brechen zu müssen. Das ist mal ein richtig ekliges Gefühl 😕 dachte eigentlich das Thema wäre durch und ich bin ohne irgendwelche Beschwerden durchgekommen 🙈

2

Huhu.

Leider ja 😅
Bei meiner Tochter war mir bis in den 5.Monat durchgehend schlecht.
Richtig übergeben musste ich mich erst ein paar Mal im die 20.Woche rum.
In dieser Schwangerschaft musste ich mich öfter übergeben. Dafür war ein paar Wochen Ruhe...
Gestern Abend kam das Abendessen dann überraschend nochmal wieder 😅
Bin jetzt in der 19.SSW.

LG und baldige Besserung.

3

So blöd es klingt, die Antwort beruhigt mich :)
Meine Frauenärztin sagte schon zu mir, bei für komischen Symptomen in den ersten 12 Wochen, dass es in der schwangerschaft nichts gibt, was es nicht gibt.
War trotzdem etwas erschrocken, zumal ich bisher immer dagegen ankämpfen konnte, aber heute, nichts mehr zu machen.

Dir auch weiterhin alles liebe und gute Besserung :)