Junge oder MĂ€dchen 🙈

Hey ich war diese Woche beim FA und sie meinte wahrscheinlich ist es ein MĂ€dchen (80% sagte sie)
Das Kind hatte die Beine nach oben gestreckt und man konnte nichts zwischen den Beinen erkennen ! Woe wahrscheinlich ist es, dass es evtl ein Junge ist und einfach seine hoden so zwischen den Beinen eingeklemmt hat, dass man nix sieht... habt ihr schon Ă€hnliches erlebt ? WĂŒrde mich ĂŒber Erfahrungen freuen ! Danke schon mal:)

1

Gute Frage hab das gleich Problem. Vor ca. 7 Wochen war es ein MĂ€dchen. Am 1.april war ich dann wieder beim doc da sagte er junge. Muss sagen er ist echt nen Witzbold. Traue ihm zu das er mich veralbert hat da er es mir auch nicht gezeigt hat.

2

Ja wenn du sagst 1 April... könnte es schon hin hauen hahaha... u wenn er es nicht gezeigt hat, passt auch ne...
Ja mir hat die das gezeigt u man sah einfach nix ...
Woe weit bist du..??

3

Wie weit bist du denn?
Bei mir gabs in der 17.ssw eine Tendenz zum MÀdchen und wurde dann in der 20.ssw auch bestÀtigt.

4

Bin in der 19+6 beim Termin gewesen... schon eig weit... aber die gan halt nur 80 % Wahrscheinlichkeit.. deswegen wollt ich mal nach erfahrungen fragen

5

Okay, dann geh ich mal stark davon aus, dass es bei MĂ€dchen bleibt. 😉

weitere Kommentare laden
7

Ich bin seit gestern 23ssw. Bin wirklich sehr gespannt was am 26.4 raus kommt.

8

Schön... Ja kannst mich ja auf dem laufenden halten wenn du magst...

10

Na klar mach ich. Noch 8 Tage dann wissen wir es hoffentlich endlich sicher đŸ€ŁđŸ€Ł

11

Daumen sind gedrĂŒckt hehe... habe am 28 einen Termin zur fein Diagnostik.. denke da werde ich es auch erfahren

17

Und hattest schon den Termin heute? War es am 1.4 ein Aprilscherz???

18

Also es war kein Scherz đŸ€ŁđŸ€Ł es wird wirklich zu 100% ein Junge. Mein Arzt hat total gelacht und gesagt das das wirklich hĂ€tte von ihm kommen können đŸ€ŁđŸ€Ł.

19

Ach Wahnsinn... obwohl er ja von mĂ€dchen erst al ĂŒberzeugt war... wie witzig...

20

Sind super Happy jetzt endlich Bescheid zu wissen. Wir unser 3 junge und 1 Tochter haben wir.

21

Super daß freut mich... das ist schön