Hallo zusammen,
Ich hab unschwanger schon Mühe Hosen zu finden, die schln lang sind und dann nicht noch am Oberschenkel rumschlabbern.
Jetzt komm ich am Montag in die 11ssw und merk die Hosen, die ich noch tragen kann, drücken langsam unangenehm. Aktuell löse ich das noch mit offenem Knopf und Bauchbündchen. Aber wenn der Bauch dann richtig anfängt zu wachsen, dann brauch ich bald umstandshosen.
Hat jemand von euch einen Tipp welche Marke Umstandshosen für große, schmale Frauen anbietet?
In der ersten Schwangerschaft hab ich mir eine Umstandshose extra umnähen lassen, hab eine kurze Umstandshose und bin viel in Röcken und Kleidern rumgelaufen. Doch ich hatte ein Sommerkind. Jetzt wird der ET Mitte November sein und da möchte ich gern noch Jeanshosen als Umstandshosen.
HundM ist mir in der Regel zu kurz, hab da Hochwasser drin.
Liebe Grüße
Welche Umstandshosen für sehr große und schlanke Frauen?
Hi, hast Du es schon mit Vertbaudet probiert?
Die hab ich noch nicht ausprobiert, da werd ich mal schauen!
Hier noch eine Stimme für Vertbaudet, habe meine dieses Mal auch dort gekauft und sie sitzen sehr gut.
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Bin 180 und elend lange Beine.
Ich hab leider nirgends passende Jeans gefunden.
Hab das so gelöst und finde es auch angenehm. Leggins (die können gedehnt werden) und wenns dann kalt wird Stiefel
Da bin ich nur 1-2 cm kleiner wie du 😅
Danke! Ja an Leggins hab ich auch schon gedacht. Da kann man zur not auch schwarze Socken zu anziehen, da merkt man es nicht sofort, wenn ein klein wenig länger sein könnte. Mit Stiefeln dann sowieso nicht mehr.
Hab auch gesehen, es gibt extra SS-Leggins.
Hey, ja seitdem ich zuhause bin, Lauf ich zu 99%mit leggin rum. Ich find es viiiiel bequemer
Von Esprit gibt es Umstandsjeans in 34er-Längen, wenn dir das reicht.
Eine Freundin von mir schwört auf diese Hosen.
Ja länge 34 reicht mir, zumindest von s.Oliver oder die Tall Variante bei vero moda und so.
Dann schau ich mal bei esprit. Danke!
Hab heut schon mal ein wenig bei Zalando gestöbert und da waren schöne dabei, nur in der Regel bei 60 Euro 🙈🙈🙈
Ja Esprit ist leider auch so teuer ☹. Aber vielleicht findest du ja auch welche gebraucht auf Vinted oder so.
Hey ich hab auch lange nach einer passenden Umstandsjeans gesucht, war am Anfang der Schwangerschaft bei 1,74m und 60kg. Hab dann diese hier gefunden und bin sehr zufrieden. Alle anderen waren an den Beinen oben viel zu labbrig.
https://m.zalando.de/love2wait-cropped-frayed-jeans-skinny-fit-light-wash-lw229a025-k11.html
Weiß nicht genau ob es exakt die gleiche ist aber ist auf jeden Fall von love2wait und sieht genauso aus 😅
Super Dankeschön!
Hallo
Ich bin 182 cm groß. Mir passen die von mamalicious. Kann man bei about You kaufen. Da kann man die Größe super aussuchen. Ich benötige da meistens 29/34.
LG
Wie toll, danke für den Tipp!!!
Ich habe eine die passt perfekt von Mamalicous, da kann man nach Länge und Weite bestellen.
Hab da jetzt auch was bestellt.
Ich schau mal was besser passt. Esprit oder Mamalicious.
😁 danke!
Hey!
Ich hatte welche von der Marke „christoff“ gekauft, aber ich brauche auch Länge 36 (bin 1,86m groß).
Die sind zwar teuer, aber haben gepasst 😊
Falls dir die 34er Länge nicht reichen sollte 😉
Gut zu wissen danke! Länge 36 ist echt selten zu ergattern. Da hast du es nicht leicht!