Halloo,
Bin in der 39.Woche und würde eigentlich zu gern spazieren damit sich mal was tut🙈 aber hab echt das Gefühl das sie mir beim laufen raus fällt😅 kennt noch jemand das Gefühl? Es ist mega unangenehm
Baby fällt beim laufen fast raus 🙈🙈
Ja bei meinem Sohn wars damals so ähnlich. Kannst du vielleicht so n bisschen auf nem Gymnastik Ball das Becken kreisen lassen oder so?! Das lockert ja aucb das Becken.
Gymnastik ball habe ich leider nicht.. Finde auch jede Bewegung grad total unangenehm würde am liebsten nur liegen 🙈😅
Huhu,
Da du ja schon in der 39 SSW bist wäre das doch gar nicht schlimm. Oder stört dich das Gefühl so stark beim laufen ?
Alles gute 🍀
Stören tut es mich nicht sie kann von mir aus jederzeit kommen ob sie deswegen so rumdrückt🤷♀️ 😄 Es ist halt nur ein unangenehmes gefühl 🙈🙈
Kann ich verstehen das es dann doof ist aber ich hab leider kein Tipp 🙈
Huhu..
Ohja das Gefühl kenne ich auch noch zu gut vom Ende meiner ersten Schwangerschaft^^
Bin gespannt ob es dieses Mal auch so wird.
Habe meinen Bauch beim Spazieren/gehen oftmals etwas angehoben :'D hatte das Gefühl, dass das den Druck etwas genommen hat^^
Alles Gute für dich ♡
Ja kenne das Gefühl aus meiner zweiten Schwangerschaft. Das fühlt sich total komisch an. Alles Gute dir 🍀🍀🍀
Das ist doch super, dann drückt das Baby schön fleißig auf den Muttermund 😃
Kenne ich von kurz vor den Geburten...
Oh das lese ich aber gerne 😁hoffe wirklich, dass sie sich bald auf den Weg macht.. Denn dieser Druck kann echt wehtun ☠️