Sie ist heute so extrem ruig. Bis jetzt kaum gespürt ein bisschen beängstigend es mich. Es darf heute nich nicht los gehen😭 mein kleiner ist doch grad krank😭 (kein corona haben im getestet) opa würde zwar aufpassen aber wenn meine Kinder krank sind sind sie mama😥 und sorgen um mein bauchbewoner habbich auch grade irgendwie weil sie halt so ruig ist. Bin 39+0 kann mich einer beruhigen 😥
40ssw baby so ruig
Ich glaube eher dass bei dir eine innerliche Angst hoch kommt ! Deine Kinder sind/wären in guten Händen seh das doch positiv ! Und es kann ja mal sein dass ein Tag mehr Ruhe im Bauch ist als an anderen Tagen. Versuch dich zu entspannen. Wenn es los geht kannst du eh nichts ändern. Lg
In den letzten Wochen der Schwangerschaft ist es ganz normal das die Kinder ruhiger werden denn sie habe kaum noch Platz.... das sagte mir meine Hebamme bei meiner ersten Tochter....
hey, ich hoffe die kleine hat mittlerweile wieder etwas geturnt im bauch?
meine klinik trichtert mit jededmal ein dass ich mich jederzeit melden soll wenn die kindsbewegungen sehr viel weniger werden... lieber 1x zu viel draufschauen lassen...
alles gute weiterhin!
Hy lieben Dank.
Gestern Abend hat sie sich ein wenig gemeldet😊 ich denke es kam tatsächlich durch meine Unterlagen da mein kleiner gestern doll gekränkelt hat. Im gehtves heute aber besser. Beim spattiergang habbich auch gemerkt das es weiter runter ist und schon sonnleichten Druck da ist denke sie bereitet sich vor😉
Heut ist sie auch aktiver als gestern
super, das freut mich! 🙂