Hallo,
Ich habe vor 4 Tagen positiv getestet.
Ich habe bereits eine Tochter und hatte 3 Fehlgeburten. Jedes mal hatte ich schon vor NMT Symptome wie Unterleibsziehen und schmerzende Brüste.
Aber dieses Mal hab ich einfach gar nichts 😭 ich weiß man muss nichts haben aber durch die Fehlgeburten bin ich total ängstlich geworden.
Ich hatte nur vor ca 6 Tagen schmerzende Brüste das war’s.
Außerdem war ich auch noch so doof und hab heute erneut einen Test gemacht und der Strich hat sich nicht verändert (Bin heute ES+12/13)
Null Symptome ! Brauch etwas Zuspruch 😏
Ich habe eine Tochter (völlig symptomlose SS und immer alles bestens) und bin wieder schwanger und genau das selbe.
Genieß es ❤ :)
Ich finde es so komisch, da ich sonst immer etwas hatte. Klar ich bin auch noch extrem früh dran aber....
Irgendwie hoff ich, dass es bald irgendwo zwickt oder die Brüste schmerzen 🤦🏻♀️
Nehme seit diesem Zyklus Famenita und hoffe so sehr, dass alles gut geht
Nicht verrückt machen...auch wenns schwer fällt 🙈
Hey
Bei mir ist es genau umgekehrt, es ist meine 5. Schwangerschaft mit Baby nr 3 (hatte 2 fgs..1+3 schwangerschaft)in keiner einzigen ss hatte ich Symptome, bin irgendwann nur dick geworden..habe trotzdem 2 gesunde Mädels..
Diesesmal ist alles anders,bin heute in der 7.ssw und mir geht's elend,von extremer Übelkeit bis Müdigkeit ist so ziemlich alles gut vertreten😅..
Wie gesagt bei meinen Mädels hatte ich überhaupt nix,genieß es solange es noch so ist,entweder es kommt noch was oder eben nicht..
Deine Ängste kann ich sehr gut verstehen,wir müssen einfach dran glauben das alles gut wird🍀
Lg
Jede SS ist anders. Die Tests sind fett positiv. Keinen stress.
Ich hatte die ganze ss über keine symptome auch keine übelkeit und bin jetzt in der 28ssw.
Alles gute
Ich hatte bei 3 Schwangerschaften identische Symptome. Diesmal nichts. Gar nichts. Die 2. und die 3. waren Fehlgeburten. Gerade bin ich Ende der 16. Woche. Dem Kleinen geht es sehr gut. Das Kopfkino ist übel aber es heisst wirklich nichts.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich bei beiden SS eine symptomlose gewählt.. verstehe nicht, wie das einige so stören kann.
Muss man unbedingt ins KH damit man "merkt" man ist schwanger?
Also ich hab auch nicht davon geredet dass ich ins Krankenhaus möchte. Es tut mir auch furchtbar leid wenn jemand die gesamte Zeit an Übelkeit leidet.
Tatsächlich lag ich aufn mit Blutungen im Krankenhaus bei meiner Tochter. Das war alles nicht schön. Aber mit 3 Fehlgeburten macht man sich einfach Sorgen
Das denke ich mir auch jedesmal beim lesen 😭 Ich leide seit der 7.ssw durchgehen an starker Übelkeit und auch teilweise immernoch an Erbrechen.. bin in der 35.ssw und ich wünschte mir , das ich einen Tag Pause davon hätte 😂 ich kann die Sorgen natürlich verstehen , wenn man fg vorher hatte... aber schön ist es wirklich nicht wenn man alles mitnimmt was es gibt. Von daher vertraut darauf ... das hofftentlivh alles gut geht und ihr Beschwerde frei bleibt.
Dein Beitrag könnte fast von mir sein. Beruhigen kann ich dich daher leider nicht, aber wir sitzen im selben Boot 😏 ich habe gestern positiv getestet und bin heute vermutlich ES+12. Es ist meine erste Schwangerschaft seit einem frühen Abgang vor vier Jahren und ich nehme nun ebenfalls Progestan. Tja und Anzeichen sind quasi gleich null.. fühle mich absolut unschwanger. Meine Gedanken kreisen im Moment auch nur noch, ob es diesmal gut geht. Andererseits sage ich mir immer wieder, dass man so früh sicher nichts merken muss, sonst bräuchte ja keine Frau mehr einen Test 😉 Ich hoffe jedenfalls das Beste für uns 🍀😊
Hallo. Teile das gleiche Leid wie du. Kaum Symptome erst als ich positiv getestet habe etwas Übelkeit und Müdigkeit. Dann gibt es Tage wo nichts mehr da ist und gleich Panik. Meine Brüste tun Immer noch nicht etwas weh bin jetzt 5+3. Ob wohl ich sonst bei jeder ss Schmerzen hatte. Und auch sofort immer Angst da ich schon mehrere FG hatte.
Die Tests wurden bei mir auch Niger jeden 2. Tag stärker. Hier mal ein Bild von es +10 bis es+14 und der stärkste von es +18