Hallo,
eigentlich will ich mich nur ein bisschen ausheulen 🙈 Da Niemand in meinem Bekanntenkreis schwanger ist, stoße ich da nämlich auf wenig Verständnis.
Ich bin zum 2. Mal schwanger. Eigentlich wollte ich diese Schwangerschaft bis zum Schluss genießen, da die Kinderplanung bei uns definitiv abgeschlossen ist, aber die letzten Wochen kosten mich soooo unglaublich viel Kraft. Bei meiner ersten war das absolut nicht der Fall und ich war wirklich gerne Hochschwanger.
Aber jetzt bin ich müde, ausgelaugt und will eigentlich nur im Bett liegen. Ich versuche unserem "großen" Kind, das noch nicht in die KiTa geht, gerecht zu werden - aber das klappt mehr schlecht als recht.
Ich mache 2 Handgriffe im Haushalt und bin einfach nur fertig. Seit 2 Tagen kommen noch schmerzhafte Vorwehen und Rückenschmerzen dazu 😭 Natürlich könnte ich mir Hilfe bei den Großeltern holen, aber irgendwie will ich keinem zur Last fallen - versteht ihr was ich meine? Sie arbeiten nämlich auch noch und sind bestimmt auch froh, wenn sie ihren Feierabend genießen können.
In 4 Wochen steht der Termin zum Kaiserschnitt (geplant wegen derzeitiger BEL) und ich freue mich darüber so sehr 🙈
Mimimi Ende.
Dankeschön ☺️
Mimimi - 36. Woche und keine Lust mehr 😢
Hey. Ach Jammern muss auch mal sein 😊
Bin in der 33 ssw mit dem 3. Kind und habe schon länger die schnauze voll😂😂
Hab nur noch Schmerzen. Durch symphyse und Becken. Wache schon damit auf.
Da will man manchmal heulen.
Naja in 2 Wochen hab ich das Planungsgespräch im kh. Wird bei mir auch ein ks. Plazenta liegt tief und noch ein paar andere Faktoren sprechen dafür.
Ich wünsche dir das die letzte Zeit schnell vergeht 😂 kann man ja mal so sagen 🙈
Freue mich, wenn ich mich wieder bewegen kann 😁
Hallo
Dein Text könnte 1 zu 1 von mir sein. Vivienne bin ab Donnerstag in der 36. Woche und habe morgen den Termin im Krankenhaus wegen Besprechung vom Kaiserschnitt. Meine „große“ geht ab Juni dann in die Kita. Mein Mann muss die Eingliederung machen. Ich hoffe das klappt gut, weil ich momentan so ein schlechtes Gewissen habe, weil ich auch das Gefühl habe, ihr nicht gerecht zu werden 😕
Ich finde auch den Gedanken so schlimm, wenn ich die Tage im Krankenhaus bin 🙈
Gerade für meinen kleinen. Er ist auch sehr auf mich bezogen.
Beim ihm war ich nur 2 Tage. Da es eine spontangeburt war.
Hoffe das ich mit Kaiserschnitt nicht so ewig bleiben muss und auch schnell heim kann 😒
Ich hab eher bisschen Angst vor der ganzen corona Situation im Krankenhaus. Ich finde es so schade, dass mein Mann nur eine Stunde am Tag kommen darf und meine kleine überhaupt nicht und das Baby erst zuhause sehen wird. Ich versuche aber der Zeit positiv entgegenzuschauen weil ich dieses Mal unbedingt stillen will. Letztes Mal hat es einfach nicht geklappt. Ich will die Tage der Ruhe nutzen und mich darauf konzentrieren. Meine kleine ist Gott sei dank auch mit dem Papa sehr zufrieden und ich denke, die 2 bekommen das irgendwie hin 🙈 bin jetzt mal gespannt was die morgen im Krankenhaus erzählen, wie es ablaufen wird und wann ich Termin habe 😊
Huhu, ich bin auch in der 36. ssw mit dem 2. Kind schwanger und auch in derselben Situation wie du. Alles ist anstrengend, i h habe ständig mit Beschwerden zu kämpfen und vor allem mit einem Kleinkind wird’s nicht besser... wann ist dein geplanter Kaiserschnitt, ich bekomme meinen am 14.5. denke aber dass die kleine sich vorher auf dem Weg macht. Halte durch, die Tage sind gezählt... lg
Hi Mimimi,
bin gerade in der 33 Woche mit Kleinkind und mir geht es genau so. Habe einen enoem großen Bauch, jeder denkt seit Wochen ich hätte nur noch ein Paar Tage zum Entbinden. Dadurch enorme Rūckenschmerzen und ein Kleinkind fast 3, was von 7.30 bis 21 Uhr wach ist und enorm viel Energie hat. Nachts bin ich ab 3 Uhr wach vor Schmerzen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch mehr Energie und Arbeiten, obwohl es immer ein 10 std Tag (Büro) war und "mentale anstrengend ", war ich körperlich total fit.
Denke manchmal selbst wenn ich mich mehr ausruhen würde, wer erledigt dann die Sachen? Das verschiebt sich ja nur und dann hab ich noch mehr auf einen Schlag zu tun.