Habe vor zwei Wochen positiv getestet. Traue mich irgendwie noch nicht zum Arzt. Hört sich total bescheuert an, das weiß ich. Habe aber nach der letzten Fehlgeburt in der 12 SSW nur noch Angst.
Wann seit ihr zum Arzt
Hey!
Ich war zu Beginn der 7. Woche, es war schon ein Herzschlag zu sehen 😊
ich verstehe deine Angst, würde aber trotzdem einen baldigen Termin machen. Einfach um zu überprüfen, ob die SS intakt ist und das Baby einen Herzschlag hat!
Drück dir die Daumen 🍀
Ich kann das nachvollziehen!!!
Ich hatte noch keine Fehlgeburt. Trotzdem schwingte die Angst mit. Aus diesem Grund habe ich auch nach einem späten Termin gefragt, da ich mich nicht zu früh freuen wollte und es lieber über die "Periode"erfahren wollte (das es abgegangen ist), als über einen Ultraschall....
Ich war Ende der 7. SSW da. Wäre aber auch später gegangen :D
Aber im Grunde ändert die Angst nichts an der Schwangerschaft, weder im positiven noch im negativen.... es ist immer eine Frage wie man mit der Angst umgeht.
Geh dann hin, wenn du dich damit wohlfühlst und höre auf dein Inneres und nicht auf andere "Empfehlungen" und dann wird das schon!!!
Verstehe deine Angst vollkommen.
War in der gleichen Situation und habe mir geschworen bei der nächsten SS gehe ich nicht vor der 11 Woche.
Tja dann kamen Blutungen und ich tanzte schon in der Woche 6 beim Frauenarzt an 🙈.
Zuerst dachte ich mir es ist wieder alles vorbei und wir waren uns ja so sicher das alles passt.
Es ging alles gut aus.
Es kommt wie es kommen soll und da hilft es dir auch nicht wenn du erst Wochen später hingehst weil du angst hast.
Vertraue dir und deinen Körper 😊
Ich war 5+3 das erste Mal beim Arzt und würde immer wieder so früh gehen 😊 ich war danach sehr beruhigt und hätte es nicht ausgehalten länger auf den ersten Termin zu warten 🙈
Ich hatte im Dezember auch einen Abort. Wurde aber sofort wieder schwanger. Hatte meinen ersten Termin 8+2, also in der 9. Ssw! Das war genau richtig. Wurde mit einem kleinen Gummibärchen belohnt 🥰
Von diesem frühen zum Arzt Gerenne halte ich nichts. Sieht man eh noch nicht viel.
Alles Gute🍀
Nuckeltuch mit zwei Blümchen🌸 (7, 3) an der Hand, ⭐ im Herzen und Bauchzwergi 17. Ssw💗