Ich habe seit heute morgen Gelblichen Ausfluss. War auch leider so blöd und habe die letzten 2 Tage mein Progesteron Abends vergessen, da ich immer eingeschlafen bin 😟😴
Morgens war es mehr bräunlich/gelblich. Seitdem ist es aber nur noch Gelblich.
FA Termin habe ich am Donnerstag. Progesteron soll ich erst am Abend wieder nehmen.
Hat damit jemand Erfahrung? 😔
Gelblicher Ausfluss
Achso, bin 7+2
Hallo
Habe auch plötzlichen leicht gelben Ausfluss bekommen, ist aber normal. Habe meine Hebamme gefragt und man findet ständig Posts dazu im Forum, ändert sich ständig in der Schwangerschaft. Ich Messe dazu 2-3 tägl. Den Scheiden PH Wert und er passt immer.
Solange er neutral riecht alles gut.
LG
Hallo,
ich hatte in der 7. SSW auch ein paar Tage gelblichen Ausfluss, der roch aber völlig neutral.
Wenn man googelt steht überall, dass das trotzdem auf eine Infektion hin deuten kann, ich war aber 2 Tage vorher noch beim Arzt und da war alles in Ordnung.
Habe mir gedacht, dass ich nicht direkt wieder zum Arzt rennen möchte und deshalb noch 2 Tage gewartet. Es ging einfach wieder weg und seitdem habe ich das auch nie wieder gehabt (jetzt 11. SSW).
Habe in der Schwangerschaft auch permanent gelblichen Ausfluss. Bei der letzten Untersuchung war alles gut. Es riecht nicht, juckt und brennt nicht. Mache mir von daher keine Gedanken ☺️.