Hey ihr Lieben
Heute kam mein kleines Wunder auf die Welt mit 1700 Kilogramm ihn geht es soweit gut kann alleine atmen bekommt nur etwas Starthilfe noch.
Wann durftet ihr aus der Klinik und was sind eure Erfahrungen mit Frühchen in der 33 ssw
Entbunden mit Baby in der 33 ssw
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen schatzes! 🥰
Meine kleine ist bei 33+6 geboren und wir durften bei 36+0 gehen.
Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 1,5 Jahre alt 💝 und Fröschlein 17.SSW 💝
Huhu,
Meine kleine kam bei 29+0. mit 790g.
Wir durften am Tag des ETs mit 1800g nach Hause 🥰
Lg
Herzlichen Glückwunsch ! Schön dass es dem Baby so gut geht 🥰
Wir waren ziemlich gleich weit. Unser Sohn musste kurz beatmet werden und hatte eine Magensonde anfangs. Er hat sich sehr schnell entwickelt, hatte bei Geburt allerdings auch schon 2100 Gramm (> 2kg macht was aus in der Aufenthaltsdauer) und wir durften bereits nach 10 Tagen nach Hause. Wünsche euch alles Gute 🍀
Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys🎉🥳
Meine Tochter kam 2015 bei 34+3 mit 1740g. Sie brauchte auch keine Beatmung und die Magensonde hat sie sich schon an Tag 2 selber gezogen🙈🤷
Nach Hause durften wir dann nach circa drei Wochen 🥰
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und dass sich euer Mäuschen gut entwickelt 🍀👍
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Unser Sohn kam im Februar bei 32+4. Er hatte leichte Probleme mit der Atmung und der Temperaturregulation. Nach 3 Wochen konnte er nach Hause. Bislang hat er sich sehr gut entwickelt.
Mein Sohn ist 33+6 und 1945g geboren.
Wir haben nach 20 Tagen die Klinik verlassen.
Hallo! Herzlichen Glückwunsch erst mal!!❤️
Unsere kleine kam 2018 nach Blasensprung bei 33+3 mit 2280 Gramm und durfte nach genau 14 Tagen nach Hause. Sie hatte die erste Zeit eine magensonde und Probleme die Temperatur zu halten, aber sonst brauchte sie nichts.
Euch alles liebe!!
Vanysa mit Mäusemädchen 3 Jahre und bauchzwergin 27 Ssw