Hallo Mädels
ich muss nun hier mein Leid klagen. Ich hatte Ende Februar einen frühen Abgang in der 5./6. Woche und hatte dann im März keinen Eisprung bestimmt. Wir haben es nicht drauf angelegt aber auch nicht verhütet - nun durfte ich letzte Woche Donnerstag zart positiv testen. Wenn ich nach Mittelschmerz und meinem Puls gehe, müsste ich so bei 4+2 ca. sein. Ich habe noch 2 weitere Tests gemacht, die ganz zaaaart stärker wurden aber auch keine allzu deutliche Steigerung. Gut, ich dachte mir, ich lasse die Tests weg - macht einen eh nur verrückt.
Nun habe ich heute früh leichte braune aber auch etwas rötliche Blutungen bekommen das erinnert stark an Ende Februar. Ich habe dann beim Frauenarzt angerufen, welcher nur meinte, ich solle die Blutungen beobachten und am Montag nochmal anrufen... natürlich weiß ich, dass man einen frühen Abgang nicht aufhalten kann, aber ich wäre ehrlich gesagt dennoch gern vorbeigekommen..
Was mache ich denn nun? Mehr als abwarten kann ich wohl nicht
Leichte Blutungen 4+2
Hey du,
also bezüglich der Tests kann ich dich beruhigen. Meine Schwester hat kürzlich bei Es+12 und +14 zwei Presense Frühtests gemacht, da war der 2. auch nicht wirklich stärker. Aber sie war zweimal zum Blutabnehmen und der Wert ist mehr als schön gestiegen 😊.
Wegen deiner Blutung: in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch minimal zwei Tage lang hellrote Blutung zum NMT hin, ohne dass ich wusste, dass ich schwanger bin. Das muss also nichts heißen. Ich würde mich jetzt an deiner Stelle etwas schonen, Magnesium einnehmen und bis zum Termin abwarten. Machen kann man da, glaube ich, tatsächlich nicht viel. Auf keinen Fall weitertesten. Das verunsichert dich nur und ersetzt einfach keine fachärztliche Untersuchung😊. Ich wünsche dir, dass alles gut ist 🍀🍀🍀.