Hallo 🙋🏻♀️
Ich bin ganz frisch schwanger und hatte gestern einen positiven Test vor mir 😍
Nun hab ich mir aber kurz nach Eisprung eine Blasenentzündung eingefangen, die ich mit viel Trinken und Pflanzlichem so gut wie weggebracht hab. Ich hab dennoch einen Druck auf der Blase, kennt das jemand? Und seit ES+9 ziemliche Rückenschmerzen im unteren Bereich. Dachte das sei PMS, nun bin ich aber schwanger. Hoffe, das vergeht bald wieder 😓 gehts wem ähnlich?
Frühschwangerschaft Symptome
Ohje das mit der Blasenentzündung tut mir leid. Ich bin auch noch ganz frisch Schwanger und weiß nicht genau ob ich mich am Montag verhoben habe oder nicht aber ich habe auch Schmerzen im unteren Rücken. Habe schon widersprüchliche Dinge dazu gelesen und hoffe einfach das alles gut ist.
Ich habe am 6. Mai einen Termin bei meiner Frauenärztin und du?
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich hab am 10.5. den ersten Termin 🍀
Herzlichen Glückwunsch!
Das mit der Blase würde ich sicherheitshalber noch mal abklären lassen. Auch, wenn die Beschwerden besser sind, zum FA musst eh...
Ansonsten kannst du schon mal Magnesium einnehmen, das wird dir helfen, zwecks Rücken- oder Dehnungsschmerzen.
Alles Gute 🍀
Danke dir! Ja, Magnesium hab ich begonnen zu nehmen ☺️
huhu und herzlichen Glückwunsch :)
das mit den Rückenschmerzen kenne ich. Ich bin jetzt in der 5. SWW und hab immer mal wieder ein Ziehen in der Leistengegend und manchmal echt Mens Anzeichen. ist aber laut meiner FA grade in dieser Phase normal, weil sich die Bänder und das Bindegewebe jetzt dehnen und sich die Gebärmutter einstellt. Also alles gut ;) Der ständige Harndrang und die latente Übelkeit finde ich schlimmer -.-
Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich kann es noch garnicht richtig glauben. Wahrscheinlich realisier ich es erst nach dem Arzttermin im Mai 😅