Sehr aktives Baby 35.ssw

Hallo , ihr lieben ... ich hoffe euch gehts allen gut soweit. Mein kleiner Bauchbewohner ist eigentlich ein normal aktiver Kerl . Aber abends schläft er meistens ... gestern Nacht hat er aber kaum geschlafen war sehr aktiv .. somit habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen. Auch jetzt ist er super aktiv. Also sehr aktiv und hat sich irgendwie keine Ruhepause gegönnt... irgendwie mache ich mir Gedanken... ist das normal das er plötzlich so aktiv ist.. ? Kann das was schlechtes bedeuten? Mein nächstes ctg habe ich erst in 8 Tagen... Liebe Grüße Melis

1

Hallo,
genau das gleiche war bei mir auch, müsste sogar ziemlich die selbe Woche gewesen sein. :)

Lag eine komplette Nacht wach weil er sich so viel bewegt hat und das hat auch am nächsten Tag nicht aufgehört und war schon so extrem das ich mir echt Sorgen gemacht habe.

Aber meine Hebamme und mein Frauenarzt haben mich damals beide beruhigt und gesagt das Kindsbewegungen eigentlich immer ein gutes Zeichen sind. :)

4

Danke für deine Antwort, ja also heute ist der ganz doll aktiv 😂 so kenne ich ihn gar nicht den kleinen tobewurm

2

34. Woche und hier auch so ein Zappelphilipp. :) ich glaube, das ist nichts weswegen du beunruhigt sein musst. Mein erstes Kind war auch ein Rambo.

3

Und ist er nach der Geburt auch soo ein Rambo geblieben 🙈

5

Ein Sonnenscheinrambo :)