Eisprung verschoben? Schwanger 🤰?

Hei ,ich weiß garnicht wo genau ich anfangen soll...

Eigentlich sollte am 19.04 meine Periode kommen, stattdessen hatte ich am 13-17 braune schmierblutung wen man das so nennen kann ,war minimal und nicht mal ein Tampon nötig nur über mehrere Tage verteilt.. Mein eigentlicher Eisprung war am 4.04 und gv hatten wir am 10.04 also eigentlich ziemlich unwahrscheinlich das was passiert ist jedoch ,habe ich Sorge das mein Eisprung sich verschoben hat und diese schmierblutung eine einnistungsblutung gewesen sein könnte bzw ein frühes Anzeichen einer Schwangerschaft, sollte der 10. Tag der Zeugung sein könnte ich ja teroretisch erst am 24 .04 testen richtig? Ich habe schon einen test gemacht der war negativ bin jetzt bei Zyklus 33 statt 31.. was meint ihr?

1

Mach einen test, dann weißt du es

3

Sie schreibt doch dass sie schon einen Test gemacht hat der negativ war 🤦🏽‍♀️

Trotzdem kann es sein, dass die Periode ausbleibt weil sich der Eisprung verschoben hat.

Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen. ☺️
Liebe Grüße

5

Ich mach mir einfach die ganze Zeit Gedanken..

weitere Kommentare laden
2

Ich habe dieses sb immer zur Zeit meines Eisprungs

4

Ja das könnte ich ja auch verstehen waren aber später..

6

Wie ich gelesen habe können diese Blutungen vor während nach ES sein. Wirklich schlau wird man daraus nicht leider. In ein paar Tagen würde ich testen und sollte es immer noch negativ sein, dann wirst du mit hoher Sicherheit nicht schwanger sein

weiteren Kommentar laden