Hallöchen Mami's...!
Ich wollte einfach mal mein Glück teilen!
Nach zwei Abgängen endlich aufatmen! Unser kleiner Bauchbewohner ist putzmunter und zappelt fleißig vor sich hin! Laut Ultraschall sogar 2 Tage weiter, was sich später eh nicht mehr bemerkbar machen wird aber es tat gut! Jetzt bin ich Ssw. 10+1!
Liebe Grüße! 💕🌺
Endlich aufatmen!! 🌺
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch
Wie viele ÜZ hast du gebraucht nach den Abgänge?
LG und eine schöne Schwangerschaft
Dankeschön!! 💕
Nach dem letzten Abgang waren es 2 ÜZ , Anfang September hatte ich den letzten Abgang!
So langsam kann ich mich mehr freuen, anfangs war alles sehr verhalten!
Liebe Grüße! 💕🌺
Bitte gerne !!
Kann dich total verstehen, hatte im November 2020 eine ELSS, der rechte Eileiter musste leider entfernt werden. Am 27.3 hatte ich plötzlich starke Schmerzen und Blutungen, wsl ein früher Abgang/ELSS, hab gar nicht gewusst das ich schwanger war, da ich am 9.3.mit 2 Tage Verspätung 3 Tage Blutungen hatte.. Am Wochenende dürfte mei ES gewesen sein.. ich glaube ich werde mich über den nächsten SS-Tedt gar nicht freuen können, solange ich im Ultraschall nix sehe... solche Erfahrungen prägen einen schon...
Naja, jedenfalls nochmal alles alles Gute, genieß die Zeit!! 🌞
Das ist ja wunderbar. Herzlichen Glückwunsch 🎊
Herzlichen Glückwunsch! Aber ich muss mal nachfragen: Die Fotoqualität des US-Bildes ist schon schlecht oder? Ich würde da, wäre es nicht beschriftet kein Kind erkennen - und bei meinen US war das Kind immer viel sichtbarer?
Ich hab es abfotografiert...vielleicht deshalb! 🤷😅 und der Zwerg war sehr am zappeln so dass wir froh waren überhaupt eins machen zu können 😉
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin !
Dankeschön!! 🤗