Ph wert in der Schwangerschaft Erfahrung gesucht

Huhu zusammen

Ich habe eine Frage ich teste seit ca. 2 Tagen mein ph wert . Und ständig ist er bei 7.0 und dieses spricht für ein Abgang von fruchtwasser richtig ?

Oder ist da jeder test anders erfahrung bitte.
Ich habe einmal mit lackmuspapier getestet und mit so Stäbchen beides bei 7.0 wert.

Muss ich mir Sorgen machen? Schmerzen oder so habe ich keine . Und sonst fühle ich mich auch fit.

Schönen abend allen zusammen

1

Hallo!

Ich mache heute bzw morgen meinen ersten dann kann ich dir gerne berichten

Wie weit bist du denn schon ?

Liebe Grüße

2

Huhu

Ok super danke . Welche test hast du? Und wie weit bist du den ?

3

Ähm... wie weit bist du?
Aber so oder so, bitte geh zum Arzt!

Dieser PH Wert ist nicht gut!!
Wenn es FW ist, verlierst du es schon viel zu lang und wirst entweder eingeleitet oder brauchst dringend eine Antibiose!
Und wenn nicht dann spricht das für einen bakteriellen Infekt der schleunigst behandelt werden sollte!

Lg

4

Huhu

Ok Dankeschön. Und diese Papier Dinger können auch nicht falsch sein.

Ich habe noch Zeit. Bin fast in der 28 Woche

6

Doch können sie, z.B. mit Urin vermischt o.ä.... aber da würde ich mich nicht drauf verlassen. Aber ich hoffe es natürlich für dich!

Ich hatte in meiner ersten SS einen vorzeitigen Blasensprung und hatte ab dem Zeitpunkt strikte Bettruhe im KH und habe regelmäßig Antibiotika bekommen und 2xTäglich täglich Blutentnahmen...

Und eine Infektion kann unbehandelt eine Mittermundschwäche oder Wehen bewirken oder im schlimmsten Fall auf die Eihäute oder das Kind über gehen..

Ich will dir keine Angst machen aber bitte nimm sowas nicht auf die leichte Schulter und lass lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nachschauen.

5

Ich habe seid ein paar Wochen auch Probleme mit meinem Ph Wert.
Du musst unbedingt zum Arzt,sonst kann es zu einer Frühgeburt kommen.
Mir wurden Milchsäure Zäpfchen und Tabletten aufgeschrieben womit wir das Ganze so langsam in den Griff bekommen.
Bin zur Zeit in der 31.Ssw.

Alles Gute dir ❤