Mein 3. Stern ist aufgegangen, mein Herz gebrochen

Hallo Mädels,

Danke, dass ihr mir Immer mit Rat zur Seite gestanden habt. Ich werde mich jetzt aus dem Forum zurückziehen, weil ich heute meine 3. FG hatte. Es war gestern noch alles gut,das Herz hat geschlagen,die Ärmchen gepudert. ICh denke nicht,dass ich stark genug bin es nochmal zu versuchen. Mein Herz ist in 1000 Teile zerbrochen. Ich wünsche euch alles Gute.

1

Fühl dich fremderweise gedrückt. Ich denke keine Worte dieser Welt können dir im Moment helfen 😔
Mach alles was dir gut tut und lass alle Gefühle raus die rauskommen wollen.

Alles Gute dir!!💖

2

Worte können nicht beschreiben was du durchmachst und fühlst..
Es tut mir unendlich leid für dich ..
Ich wünsche Dir /euch viel Kraft...

Verliere niemals die Hoffnung und gebe nicht auf ♡♡♡ fühl dich gedrückt♡♡♡

3

Fühl dich gedrückt. Mein tiefstes Beileid.

4

Das tut mir sehr leid! 😔 ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Darf ich fragen wie du es gemerkt hast, wenn gestern noch alles gut war?

5

Heute Nacht hatte ich so unglaublich starke Krämpfe und dann hat eine Blutung eingesetzt.

6

oh nein 😢 tut mir so leid! ich kann dich absolut verstehen! auch dass du denkst du willst nicht mehr... ich hab das 5 mal durchgemacht... Lass dir alle Zeit der Welt, um zu trauern! Und wenn du merkst du schaffst es nicht allein, ist es auch völlig okay, dir Hilfe zu suchen! Hab ich auch gemacht...
Wenn du irgendeine Frage hast oder sonst was, melde dich.

weitere Kommentare laden
7

Oh nein das tut mir unendlich leid 😔
Ich wünsche euch alle Kraft die ihr braucht ❤️🍀

10

Es tut mir auch unfassbar Leid. Fühl dich unbekannterweise gedrückt!

11

Das tut mir unendlich leid für Dich!

Geb aber bitte nicht auf! Ich darf auch 3 🌟🌟🌟 meine nennen. Habe aber auch mittlerweile 3 gesunde Kinder auf dieser Welt und trage das 4te (19ssw) unterm Herzen.

Ich weiß das dies Dich aktuell nicht trösten kann, aber verliere die Hoffnung bitte nicht ❤

Lg Sabrina

15

Hi,
das tut mir sehr leid. Ich selbst hatte 3 Missed Aborts in der 8. SSW und 2 noch frühere Abgänge. Lass dir erstmal Zeit und dann lass dich untersuchen, falls noch nicht geschehen. Man hat zwar bei mir keine genauen Gründe gefunden, aber mit Heparin und ein paar anderen Medikamenten bin ich inzwischen in der 31. SSW und alles ist super. Falls du Fragen hast, kannst du dich gern melden.
Lg und alles Gute
Mary