*Silopo* 36+5 Alles sehr schwerfällig 🥵

Hallo liebe mit Kuglerinnen, wem geht es genauso❓🤰🏼
Empfinde momentan alles irgendwie als anstrengend, Treppensteigen, Gassi gehen, bin sofort aus der Puste. Die letzten zwei bis drei Nächte habe ich echt schlecht und unruhig geschlafen.
Seit zwei Tagen weicht mir unser Hund nicht mehr von der Seite und jammert den ganzen Tag😰 Denkt ihr der Hund fühlt da schon mehr als ich🙈🤷‍♀️

Lg Simone

1

Hallo,

ich bin heute 36+6 und ich komm mir vor als wäre ich 90🙈
Ich habe arge Probleme mit ichias und der symphyse, jeder Schritt ist eine Qual.
Allein die Treppe im Haus ist mein Endgegner.
Am liebsten würde ich nur liegen aber selbst das drehen verursacht Schweißperlen.

Nebenbei Versuch ich mein 5 jährigen zu beschäftigen.

Ich ersehne das Ende - aber wir haben es ja bald geschafft.
Aber die letzten zwei Nächte waren bei mir ebenfalls bescheiden.

Liebe Grüße und Alles Gute

4

Mit dem Ischias habe ich zwischendrin auch ganz ganz arg Probleme gehabt, der Osteopath hat bei mir Wunder bewirkt😇😊
Die TreppeIst auch mein FreundGeworden überlege mir jetzt schon immer ob ich noch mal runter muss oder nicht🙈
Wenn ich eine Weile liege, fällt mir das Aufstehen auch sehr schwer. Wir haben hier noch einen vierjährigen und eine 18 Monate alte Tochter.
Ja wir haben es hoffentlich bald geschafft 🥰

2

Ich bin genauso weit wie du... Ja bei jeder kleinen Anstrengung wird mir düselig. 😫 so viel mache ich nicht mehr und wenn dann alles in Zeitlupe mit Pausen. Schlafen ist auch nicht mehr so der Hit.

3

😅 Ja das ist wahr ich habe auch ganz schön an Tempo verloren🙈 Bin gespannt wie weit wir diesmal gehen, habe schon oft harten Bauch und Druck nach unten. Köpfchen lag am Dienstag beim Fa schon fest im Becken 🥰

5

Bei uns wird am 07.05. ein KS gemacht, da Kind schon so groß wieder mal. Wir haben es also in 14Tagen schon geschafft 😊