Hey ihr lieben,
Würdet ihr in der 36 ssw noch in die Therme fahren? Oder meint ihr das es schon zu riskant isr
Therme in der 36 ssw
Grundsätzlich ist das sicher möglich. Nur wird keine offen haben. Man merkt ja selbst ob es einem. Damit gut geht oder nicht. Für mich wäre es nichts gewesen die ganze Zeit die stickig warme Luft. Das is sehr anstrengend..
Doch, bei uns schon. 😍Komme aus Österreich und wir sperren im Mai auf
Warst du die SS über schon in der Therme? Ansonsten würde ich es nicht mehr machen
Nein, seit ich schwanger bin war ich nicht in der Therme. War geschlossen bis jetzt
Bei meinem Mittleren war ich auchbin der 34. Oder 36. Ssw in der Therme, inklusive Saunagänge und das obwohl ich davor 9 Monate nicht in der Therme oder Sauna war.
Mir ist es super bekommen und wenn irgendwas auf hätte würde ich auch hin gehen.
Liebe Grüße und Genies es für uns alle mit
Huhu,
Zunächst...ihr glücklichen 😅 ich würde es ausprobieren, wenn es dir nicht gut tut, kannst du ja immer noch gehen. Vorausgesetzt du gehst in Begleitung?
In meiner ersten Schwangerschaft war ich in der 23 SSW und mir tat es nicht gut...das war aber auch in Jahr 2018 wo es ab April über 30 Grad bis in den Oktober hatte... das war mir alles insgesamt zu stickig.
Viel Spaß 💐
Ich würde auch so gerne noch fahren. Aber wenn die Thermen aufsperren dann hab ich nur mehr 9 Tage bis zum Termin. 😂
Da traue ich mich dann doch nicht mehr. Sonst würde ich sofort fahren.
Wo ist denn das Problem? Ich war 1 Tag nach ET noch im Schwimmbad, es war herrlich! 😀
Naja, mein Problem ist. In die Therme wo wir fahren soll. Sind 3 1/2 Auto fährt. (da mach ich mir weniger Gedanken).
Aber wir würden 3 nächte dort bleiben.
Und bisschen Angst wegen Infektion Gefahr....