Ich hatte vorgestern ein MÀdchen-Outing (18+4). Nun erzÀhlen wir auch stolz von unserem kleinen MÀdchen und freuen uns auch schon total auf sie.
Irgendwie habe ich mich aber auch verunsichern lassen, dass es noch ein Junge werden kann (Internet, etc.).
Kann mich jemand da beruhigen. Bin eben total wuschig und durcheinander. đ Ich dussel.
Kann mich jemand beruhigen ?? đ
Also bei unserem Jungen US ist da ganz eindeutig mehr zu sehen. đ ich hoffe das beruhigt dich etwas
Meine Ărztin meinte auch, also ein Junge wĂŒrde jetzt aus dem Winkel schon etwas zeigen, weil ja selbst die Nabelschnur sichtbar sei. Es hatte sich dann auch bewegt und sie meinte, ne da hĂ€ngt nichts weiter. đ
Nur habe dann eine blöde seite im Netz heute erwischt, die mich dann total aus der Bahn warf.
Ich denke auch, dass das Foto ja eigentlich eindeutig ist fĂŒr ein MĂ€dchen. đ
Aber man lÀsst sich ja immer verunsichern.
Lass die blöden Seiten weg, die machen mehr kaputt als zu helfen đ
Das war ungefĂ€hr die selbe Woche wie du jetzt bist und ich denke man erkennt deutlich den Unterschied zwischen deinem MĂ€dchen und meinem Jungen đ also alles gut lass dich nicht verunsichern đ.
GlĂŒckwunsch zur kleinen Prinzessin đ.
Liebe GrĂŒĂe aus der 31 ssw mit meinem 2.ten Prinzen đ
Oh, ja. Da sieht man dann doch ganz klar einen Unterschied. đ
Ich lass das blöde Google nun auch weg. đ
Dir noch alles Gute mit deinem kleinen Prinzen. Ich war mir eigentlich von Beginn an sicher, dass wir auch einen Prinzen bekommen, aber nö. đ
Wir freuen uns natĂŒrlich jetzt soooo sehr auf unsere kleine Prinzessin. đ„°
Ja alles gut du kannst definitiv rosa einkaufen gehen đ.
Danke wĂŒnsche dir auch nur das beste und eine restliche schöne Kugelzeit đ
Ich kann da ganz klar schamlippen erkennen âșïž
Das beruhigt mich sehr! Ich bin mir auch sicher, dass ich da nichts anderes sehe. Meine Ărztin war sich da auch sicher, sonst hĂ€tte sie ja sicher auch gesagt, dass es nicht sicher ist. đ
Ach, man macht sich einfach verrĂŒckt. đ€đ€
Danke!!!
Ich sehe die typischen 3 Striche, dass ist ein MĂ€dchen:)
Danke đđ Man macht ja immer den selben Fehler mit Google... đ
Ich sehe die typischen 3 Striche, dass ist ein MĂ€dchen:) Das was du im Internet gelesen hast, zĂ€hlt wahrscheinlich nicht mehr fĂŒr die 19.ssw đ
Danke đđđ„°đ„° Das ist so erleichternd ! Man hat sich ja dann direkt auf MĂ€dchen eingestellt und ist direkt Feuer und Flamme. Möchte es nicht mehr hergeben đ€đ€
Da wĂ€chst sicher nichts mehr! âșïžđ§
đ Sehr gut. Danke dir! đ„°
Einfach mal der Fachkraft ( Arzt) vertrauenđđđđ»
Das mach ich jetzt auch! đđ Danke.
Mit einer gewissen Vorsicht genieĂe ich Outings per US grundsĂ€tzlich immer, weil mein LebensgefĂ€hrte mir schon zu oft die Story erzĂ€hlt hat wie er damals lange angeblich ein MĂ€dchen war laut Arzt.
Aber deine Aufnahme ist wirklich sehr vorteilhaft fĂŒr ein ziemlich sicheres Outing. Da hat deine FĂ wohl Recht, dass man dort bei einem Jungen defintiv etwas sehen wĂŒrde.
Alles Gute đ€đ
Ich denke, in sehr seltenen FĂ€llen passiert das eben auch mal, wenn es ein falscher Winkel ist oder so... und die GerĂ€te waren ja auch nicht schon immer so prima. đ
Ich hoffe einfach, dass ich mich nicht nochmal umgewöhnen muss. đ„°đ
Ja, das stimmt wohl.
Und ja, sobald man das Geschlecht weiĂ wird alles nochmal so ein StĂŒck persönlicher. Man kann "er" oder "sie" sagen, nicht mehr "es", das Baby schon ggf. bei seinem Namen benennen, etc.
Kann mir vorstellen, dass es ganz schön ĂŒberrumpeln kann, wenn dann plötzlich alles nochmal ĂŒber den Haufen geschmissen wird.
Ich frage mich was so dramatisch, oder schlimm wÀre wenn es ein Junge wÀre, das man dich hier beruhigen muss... Hört sich an als wÀre ein Junge der totale Alptraum..
Nichts, nur man freut sich jetzt einfach so. đ„°đ War ja vorher vom GefĂŒhl eher bei einem Jungen und jetzt freue ich mich einfach auf ein MĂ€dchen. đ„° Und hoffe dann natĂŒrlich auch, dass sich nicht wieder was Ă€ndert. đ