Brennen beim wasser lassen!!

Hallo meine lieben, ich bin in der 13 Woche schwanger. Und seit ein paar Stunden habe ich ein unangenehmes brennen beim Wasser lassen. Natürlich haben wir jetzt Wochenende wie immer 😩😩
Wie würdet ihr handeln ? Bis Montag warten ?

1

Man muss nicht immer gleich ein Antibiotikum nehmen.
Es gibt auch Blasen- und Nierentee, Cranberrysaft und bestimmt auch frei verkäufliche Mittel die man in der SS nehmen kann.
Das würde ich erstmal versuchen.
Viel (!) trinken und Wärme und eben ggf. zur Apotheke :)
Gute Besserung!

2

Hatte ich auch vor kurzem und immer wieder leichte Leukos drin... Muss das hin nehmen. Aber hole dir D Mannose aus der Apotheke, ist pflanzlich hilft und kannst dies bedenklos einnehmen. In der akut Phase 3x1 einen Beutel 3 Tage lange dann 2 und dann 1 zur Vorbeugung.
Lg

3

Also ich würde vielleicht nicht unbedingt heute Abend noch gehen, aber bis Montag zu warten wäre mir zu lange. Da würd ich morgen früh zum Notdienst gehen! In der ssw gibt es ein Antibiotikum (gehen wir mal von einer blasenentzündung aus) welches du als 1x Gabe nehmen kannst.
Im Notfall kann eine Blasenentzündung zu einer Nierenbeckenentzündung werden, und das ist noch vierel schmerzhafter und bedeutet meist einen stationären Aufenthalt im KH, verbunden mit noch mehr Medis - die man in erster Linie Sparen wollte 🤷🏼‍♀️

4

Hey du🌻
Ich habe das gleiche auch hinter mir und es war eine blasenentzündung.. ich habe antibotika aufgeschrieben bekommen und mir würde empfohlen ein duschgel ohne parfüm zu benutzen. Viel cranberry saft trinken & generell trinken solltest du viel :) ich wünsche dir das es ganz schnell weg geht.

5

Ich hab 1 Liter Cranberry Muttersaft getrunken und der Spuk war schnell vorbei 😊 ansonsten hilft mir Canephron ganz gut in Kombi mit Femmanose und viel Wasser/Tee