Ausgerutscht ssw 36

Huhu, ich bin gerade leider ausgerutscht und auf den po geflogen. Dabei bin ich dann mit den beinen gegen die Tür geknallt und habe mir die Knie aufgerissen.
Nun tut mir meine Leiste weh links da wo der Oberschenkel anfängt.
Meint ihr ich sollte heute noch ins Krankenhaus oder ist das zu überzogen?
Bin aktuell in der 36. ssw und habe meinen kleinen seit dem schon leicht gespührt

Danke für eure antworten..

1

So wie du es beschreibst würde ich es abklären lassen. Du bist ja auch schon sehr weit und da würde ich auf jeden Fall nach der Plazenta gucken lassen. Alles Gute!

2

Definitiv KH 👍

3

Ist ja klar, dass sowas immer am Freitag Abend passieren muss 😑 Ruf mal im Kreißsaal an. Wir können nicht wissen, ob alles ok ist. Es ist aber schon mal gut, dass du Kindsbewegungen weiter spürst und nicht blutest

4

Hallo auf jeden Fall heute noch im Kreißsaal abklären lassen. Man muss nach solchen stürzen auch immer eine Nacht zur Überwachung bleiben. Nimm dir also am besten gleich alles für eine Nacht mit. LG

5

Hallo,
ich bin auch in der 36. SSW gestürzt. Der Knöchel war geschwollen, wehen o. ö. Hab ich nicht gespürt. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren, damit wir ruhig schlafen konnten. Ich hätte es mir nie verziehen, wenn so kurz vor dem Ziel dem Baby was passiert (plazentaablösung oder sonst was, bin ja kein Arzt) weil ich nicht habe nachschauen lassen. Die Ärztin hatte vollstes Verständnis, machte einen us bei dem alles gut war und wir konnten zügig wieder heim.
LG

6

In meiner ersten Schwangerschaft bin ich auch auf die Hüfte und Knie gestürzt.. ich bin dann doch abends noch zum ctg vorsichtshalber ins Krankenhaus.