Hallo zusammen, mich plagen fast täglich heftige Kopfschmerzen. Vor der Schwangerschaft hatte ich auch ab und an mal welche aber so in den Ausmaße nicht. Wenn es ganz schlimm ist nehme ich eine paracetsmol, darf man laut embriotox nehmen. Aber selbst die helfen selten. Ich achte schon vermehrt darauf wie viel ich trinke. Nichts scheint zu helfen. Hatte ihr ähnliches und hattet ihr ein Trick wie es wieder ohne Kopfschmerzen geht.
Habe gelesen, das die Kopfschmerzen eigentlich überwiegend im 1 Trimester auftreten. Ich bin aber im 2. und da hatte es auch erst angefangen. Kann mich leider nicht immer zurück ziehen. Habe noch eine 2,5 Jahre alte Tochter zu Hause die auch bespaßt werden möchte.
Kopfschmerzen
Ich hatte vorgestern auch doll Kopfweh. Eine Tablette wollte ich nicht nehmen, als hab ich einen Becher Kaffee getrunken. Eigentlich verzichte ich da ganz drauf seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Aber es hat geholfen 🙂.
Gute Besserung
Kaffee habe ich noch nie runter bekommen. Würde aber dann mal Cola versuchen. Hat ja auch Koffein drin. Ich versuche es mal. Mehr kann ich eh nicht machen.
Mir hat eine kalte Cola immer gut geholfen:)
Hi, ich quälte nicht auch tierisch mit Kopfschmerzen, Schwindel kam auch noch dazu.
Was mir wirklich geholfen hat (Medis hab ich nicht genommen)...
Kompressionsstrümpfe (zumindest für den Schwindel)
Und mein Doc hat mir Physiotherapie (Massage) verschrieben. Das ist wirklich eine Wohltat.
Gehe jetzt 1x die Woche zur Massage und das hilft mal richtig 😇.
Gute Besserung 🍀🍀🍀
Lg Sabrina mit Charlotte 18ssw 💘 und Rasselbande 👦👧🏼👦
Wo wirst du massiert? Der Nacken? Rücken oder wo?
Ich werde im Sitzen massiert im Nacken und oberen Rücken 👍
Lg Sabrina
Huhu.
Mir hilft es sehr gut wenn ich japanisches Heilöl auf die Schläfen schmiere. Das kühlt schön und lindert die Schmerzen.
LG Nalea
Danke für den Tipp, wo bekommt man das?
In jeder Drogerie oder auch in Supermärkten wenn sie so ne Gesundheitsecke haben wo auch die Erkältungstees etc stehen