35. SSW wie geht es euch? 🥰

Frage steht oben - bei mir fangen langsam die täglichen Rückenschmerzen an, bisher war ich verschont😖 aber mein Partner massiert mir jeden Abend die Füße und der nächste Tag startet nicht sofort mit Schmerzen. 🥰
Außer dem ständigen pipi machen nachts und kein durchschlafen mehr, habe ich wenige weh wehchen.. zum Glück. 😅 vielleicht kommt das ja noch. Aber so langsam ist echt jede Bewegung anstrengend 😅
Babysachen sind alle fertig aufgebaut, gewaschen, einsortiert & die Kliniktasche wird morgen gepackt.
Dann bin ich jederzeit startklar.

Wassereinlagerungen habe ich bisher nicht.

Nicht mehr lange dann kann ich endlich kuscheln 🥰💙

1

Hallo,

also ich habe krasse Symphysenschmerzen sodass ich manchmal wie eine Ente laufen muss 🙄🙄😬 Ansonsten freue ich mich absolut auf die Geburt und mache mir natürlich ständig Gedanken ob meine Maus gesund auf die Welt.kommt 😭😭😭 bei uns ist auch alles fertig habe jetzt auch noch periodenartige Schmerzen. Die Ärztin meinte aber auch das die Maus ordentlich im Becken sitzt 😍😍 Ansonsten kann ich auch nicht schlafen. 3 Uhr sitze ich vorm TV und versuche einzuschlafen 🤣🤣lg

6

Oooh ja diese Gedanken kenne ich zu gut 😰 wenn ich ihn mal etwas weniger spüre mache ich mir direkt Gedanken obwohl immer alles super war beim FA. 🤦🏽‍♀️ Aber denke da geht es uns allen gleich.

Periodenartige schmerzen habe ich bisher noch nicht, und der kleine liegt seit den ersten Ultraschalls immer mit dem Kopf nach unten und seit der letzten Untersuchung auch schon fest im Becken. 😍

Hach ja, die schlaflosen Nächte. 😂 wann habe ich das letzte mal durchgeschlafen oder länger als 2 Stunden am Stück? Ich weiß es garnicht mehr! 😅
Liebe Grüße

2

Bin heute 33+1 und so langsam wird es tatsächlich etwas beschwerlich. Der Rücken tut schon oft weh (mein Partner massiert wie ein Weltmeister) und ich habe regelmäßig Sodbrennen (lässt sich aber mit Omeprazol noch gut in den Griff kriegen). Bin zum Glück seit der 15. Woche im Beschäftigungsverbot. Ich kann mir kaum vorstellen, wie anstrengend das gewesen wäre bis zum Mutterschutz (der nächste Woche begonnen hätte) durchzuarbeiten.

5

Ja ab der 34. ssw ging es bei mir auch langsam los, dass alles echt anstrengender wurde.

Hoffentlich wird es nicht all zu anstrengend, bald haben wir es geschafft ☺️☺️

3

Hallo :)

Mir geht es mal so mal so 😅

Im Moment kämpfe ich immer wieder mit Übelkeit 😕 Wenn ich am gehen bin, dann laufe ich wie ein Pinguin 🤣 Nachts muss ich auch mindestens 3 mal aufstehen um auf Toilette zu gehen.

Alles ist bei mir fertig außer die Kliniktasche 🤣

Ansonsten freue ich mich auch, dass es nur noch 5 Wochen sind. Am Dienstag habe ich wieder einen FA Termin 🥰

Liebe Grüße Tessa 🎀

4

Oh das mit der Übelkeit ist ja doof.. 😣
Das mit dem Pinguin kenne ich, so geht es mir auch 😂

Ich hab am Mittwoch den nächsten Termin 🥰 freu mich schon.

Und 3x nachts aufstehen ist ja ein Luxus 😂 ich stehe mindestens 5 mal auf.

Liebe Grüße ☺️

7

Hey :)

Ich bin heute bei 35+5.

Habe immer wieder ziemlichen Druck nach unten und immer Mal ne Wehe aber gut Senkwehen sind ja ganz normal aber ab und an muss ich sie echt schon weg atmen.

Die Luft wird endlich wieder besser 🙏.

Muss öfters auf die Toilette & bin dann nachts auch Mal 1-2 stunden wach.

Wir sind ready es ist alles gewaschen und gepackt und warten nur noch bis es los geht :)

8

Ich bin bei 35+6 und mir geht's wie dir nur das ich dazu noch extrem mit Sodbrennen zu kämpfen habe 🤢

10

Achja genau das habe ich ja auch noch 😂.

weiteren Kommentar laden