Halbzeit 20 SSW wann ist den das passiert?😂

Verrückt jetzt ist schon Halbzeit. Kann es gar nicht glauben.
Bauch wölbt sich langsam und zwei Mal hab ich das Würmchen schon gespürt. Außer dem schlechten Schlaf gehts ganz gut.
Wie läufts bei euch so?

1

Hallo, so ging’s mir gestern auch als ich in die 20. SSW gerutscht bin 😃 total verrückt aber mir geht’s soweit auch gut, bis auch mein ISG Problem. Da ich ziemlich schlank bin, sieht man bei mir schon seit ein paar Wochen eine kleine Kugel und den kleinen Mann spüre ich auch schon seit ca SSW 17/18 🥰 mittlerweile weckt er mich nachts sogar des Öfteren

2

Ich näher mich dem ende der 20. Ssw aber ich denk mir immer noch: halbzeit, wahnsinn! :D
Mir gehts ziemlich gut. Der bauch ist noch recht unauffällig. Ich sehe zwar schon einen Unterschied, aber für außenstehende fällt der bauch noch nicht auf.
Spüren tu ich den kleinen ganz leicht seit der 18. Ssw und mittlerweile immer deutlicher. Das find ich total toll! Manchmal wenn er richtig fest tritt, sieht man den tritt sogar schon von außen.

3

Ich rutsche morgen in die 20 Ssw, kann auch nicht glauben wie die Zeit vergeht 😀 Wahnsinn!
Seit der 18 Woche spüre ich den Wurm ganz leicht, dachte erst Einbildung, aber es wird immer mehr und mittlerweile sehr deutlich, sogar mein Freund kann das Baby seit 2 Tage von außen spüren 😊 wissen leider noch nicht was es wird.
Liebe Grüße und alles Gute!

4

Herzlichen Glückwunsch! 🥳
Ich fand es rückblickend auch schnell, bis die Hälfte rum war. Aber irgendwie fühlen sich die Tage langsam zäher an (bin jetzt in der 27.). Kann aber auch daran liegen, dass ich es fies im Rücken habe und deshalb nicht mehr so aktiv bin 🤷‍♀️
Weiterhin alles Gute ❤️

5
Thumbnail

Hallo,

Ich bin gerade in der 21. SSW, uns geht's gut, ich spüre das Baby schon sehr oft aber nur wenn ich in einer Ruheposition bin.

Beim Bauch kann ich mich nicht beschweren, meine Shirts passen nicht mehr über die Kugel und ich werde aktuell gefühlt wieder jeden Tag runder 🤣