Hallo,
die frage interessiert mich da ich drei kinder habe aber auch schon zwei fehlgeburten hatte...... die letzte leider vor 2 wochen
Über das thema schweigen ja die meisten abet man liest es hier immer wieder das es doch oft vorkommt.
Lg
Wieviel kinder habt ihr und wieviel fehlgeburten hattet ihr schon?
Hallo, bin gerade mit dem 3. Kind schwanger. Hatte zum Glück noch keine Fehlgeburt.
Ich bin mit Nr.4 schwanger, hatte zwischen Kind 1 und 2 einen frühen Abgang und zwischen Kind 2 und 3 eine Eileiterschwangerschaft.
Hey
Tut mir leid wegen deiner FGs🍀
Ich habe 2 Mädels 4,5 Jahre und 3 Jahre,meine erste Schwangerschaft endete mit einem MA in der 10.ssw ,den zweiten MA in der 12.ssw jetzt im Januar..bin jetzt wieder schwanger in der 8.ssw und ich hab tierisch angst das mein Baby wieder geht😔..aber ich bin voller Hoffnung das ich im Dezember unser 3.kind gesund zur Welt bringe, und damit sind wir dann auch komplett
LG und alles Gute
Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger 9. SSW und hatte bisher noch keine Fehlgeburt. Aber dafür 2 Frühchen mit vorzeitigen Wehen und eins lag auf der Neo 7 Wochen. Also man kann es wirklich als Wunder bezeichnen wenn man ein gesundes Kind in den Armen hält nach der Geburt 🥰
Hallo du Liebe. Zu erst einmal tut es mir sehr leid, dass auch du diese schmerzliche Erfahrung machen musstest.
Ich habe 3 Söhne und hatte nach ihnen 2 mal eine Fehlgeburt. 1x in der 10 SSW und ei mal in der 7.SSW
Jetzt bin ich mit unserem Regenbogenmädchen schwanger, das (hoffentlich) in 3 Wochen zu uns kommt ❤️
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute ❤️🍀
Ich habe 3 Kinder und hatte zwischen Kind 1 und 2 eine FG und nach Kind 3 eine ungeplante SS, die in einer FG endete
Tut mir leid..
Meine erste ss endete in einer Fehlgeburt in der 7ssw.
Dsnn kam mein Sohn in der 36 ssw und aktuell bin ich in der 12 ssw.
Alles liebe für dich 🍀
Ich hatte bei beiden Kindern im Monat zuvor eine FG. Das zweite Kind ist noch nicht auf der Welt aber wir haben morgen ET. 🥰