32. ssw Kindsbewegungen

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin ab heute in der 32. ssw und bilde mir ein dass sich mein kleiner weniger bewegt. Also er tritt und und bewegt sich auch aber irgendwie nicht so doll wie sonst habe ich das Gefühl. Kann das sein dass er weniger Platz hat? Irgendwie mache ich mir Sorgen obwohl es dir 2. Schwangerschaft ist 😞. Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen.

LG und einen schönen Sonntag euch 🌸

1

Habe eine vwp

2

Hallo 🤗

ich bin heute bei 31+4 und ich merke auch, dass die Bewegungen etwas weniger werden, allerdings sind sie dafür umso intensiver!
Sorgen müssen wir uns daher nicht machen. Die Mäuse haben ja auch immer weniger Platz im Bauch 😏
Alles Gute dir die letzten Wochen 😇

Lg schniepmaus 32. SSW 💗

5

Danke für deine Antwort. Seit dem post ist es wieder viel mehr geworden. Vielleicht war ich gestern einfach zu beschäftigt. Dankeschön wünsche ich dir auch 🤗🥰

3

Das die Bewegungen „kleiner“ werden ist total normal da weniger Platz. Aber sie sollten nicht weniger werden ☝️ Dann sollte man es doch abklären.
Ich bin bei 32+2 und meine Maus liegt in SL. Die Bewegungen sind mega intensiv. Meist langsamer aber manchmal wie ein hoppelndes Kaninchen 😅 man merkt aber es wird enger. Als ob sie sich streckt und dann manchmal genervt is 😅

4

Achso auch VwP

6

Ja genau sie werden etwas stumpfer aber heute ist es wieder viel mehr :) ich hoffe es bleibt so. Danke für deine Antwort 🤗🥰

weitere Kommentare laden