Auf Ultraschall ,,hinfiebern‘‘

Bin ich eigentlich die einzige die irgendwie auf diese Ultraschalltermine hinfiebert und sehnlichst darauf warte?
Ich meine irgendwie will ich wissen ob alles okay ist
Aber ich hab halt auch Angst da anzukommen und dann mir irgendwas anhören muss das nicht alles okay ist
Ist das normal?

1

Ich glaube das ist ganz normal solange man noch nichts spürt. Mir gehts genauso 😄 mittlerweile spüre ich zwar etwas aber trotzdem freue ich mich auf den nächsten Termin

2

Mir geht's auch so... Letzte Woche Freitag war ich bei der Pränataldiagnostik und mein nächster Termin beim FA ist in der ersten Mai-Woche, also eigentlich nur 2,5Wochen dazwischen. Aber das ist doch sooo lange! 😅 Ich hoffe, das lässt nach, sobald man das Baby spürt und dadurch so ein wenig mehr Rückmeldung hat. Ich hab auch null Symptome, hatte auch nie wirklich welche, daher ist alles eh so unwirklich... Würde ich im Ultraschall nicht was sehen, würde ich es komplett abstreiten, überhaupt schwanger zu sein.

3

Das ist total normal! Ich bin immer noch ganz verzückt von letzten Ultraschall, wo meine kleine Prinzessin so putzig vor sich hingeschmatzt hat und kann es kaum erwarten, sie bald wieder zu sehen. Den Termin für die Fein Diagnostik habe ich in 3 Wochen und mal schauen, wann ich dann den Termin für den 3. Ultraschall haben werde.