Guten Nachmittag euch allen :)
Momentan befinde ich mich in einer eher fraglichen Situation. Und zwar habe ich seit ein paar Tagen einen sehr süßlichen Uringeruch und vermehrt Ausfluss. Momentan bin ich in der 26.SSW (25+4).
Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Danke für eure Antworten :)
Süßlicher Uringeruch (26.SSW)
Hallo,
ich bin so weit wie du. Keine Ahnung woran das liegen könnte, aber ich mache bei Auffälligkeit von Ausfluss oder Urin immer nen PH-Test. Der kann bei Abweichung vom Normbereich auf Infektion oder auch Fruchtwasser hindeuten.
Lg
Danke dir. Das mache ich auf jeden Fall. Eine schöne Zeit dir :)
Hast Du schon einen Zuckertest gemacht? Eigentlich klingt das ja nach Zucker. Du kannst in der Apotheke einfache Urinteststäbchen kaufen und damit mal testen. Der Teststreifen sollte Glucose mit abdecken.
Wenn Du da was findest, solltest Du zum FA und das checken lassen.
Nein, das habe ich tatsächlich nicht machen lassen, da ich panische Angst vor Spritzen habe und beim letzten Mal umgekippt bin. Danke für den Tipp :)
Ok, das ist natürlich unglücklich. Im Zweifel kommst Du um einen Zuckertest nicht drumrum. In dem Fall solltest Du gleich den großen verlangen. Der Kleine ist unzuverlässig und wird im Zweifel durch den großen nochmal abgesichert.
Bei Diabetes riecht die pisse oft süss.